Was geschah mit Flug MH370?
22.08.2018 um 20:08Anaximander schrieb:Wo kann ich das nachlesen?hier:
hawak schrieb:Zwischen "Vertuschen" und "Ignorieren" liegen Welten.Der Ianello/Guillaume-Beitrag zur Analyse der Simulator-Daten anhand tatsächlich vorliegender Fakten spricht meines Erachtens eine klare Sprache: Die Koordinaten stammen von einem Flug. Der Flug entspricht der Form nach dem Flug von MH370. Die Simulatorsitzung dauerte ca. 1 Stunde und Position/Treibstoffmenge wurde manuell mittels Schnellverstellung geändert. Die Herleitung dieser Aussagen ist meines Erachtens weitgehend überzeugend und basiert eben nicht auf Meinungen oder Vermutungen, sondern auf der Auswertung der bekannten Informationen. Die RMP-Autoren haben sich schlichtweg nicht die Mühe gemacht, mit den paar Bits und Bytes eine forensische Party zu veranstalten, das ist allesDas erscheint mir sehr plausibel.
Der Abschlussbericht hingegen erscheint mir eher als eine Aktion um sich gegenseitig die Westen weiss zu waschen.
Anaximander schrieb:Klar, Fariq wusste nicht, wo der Transponderknopf istDer Transponder war meines Wissens nicht dafür gedacht abgeschaltet zu werden, also muss das nicht zum Standardwissen eines Rookie Piloten gehören
Anaximander schrieb:So weit ich weiß, auch über den Geburtsort von Fariqnicht direkt