Ach, und darauf wurde ich noch auf Twitter hingewiesen......
Ein weiteres Detail was für MH370 extrem wichtig ist, und das finde ich extrem ärgerlich, fehlt - Die SATCOM-Antenne.
Die PMDG-777-Entwickler bieten zwar optional an die SATCOM-Antenna grafisch darzustellen, allerdings ist das nur ein Kasten auf der Aussenhülle und dazu noch falsch positioniert. Der Grund : SATCOM-Kommunikation wird nun einmal in FSX nicht simuliert. Verständlich aber trotzdem ärgerlich in Hinblick auf den Realitätsgrad.
Zz-Jones schrieb:Ich würde vorschlagen, den 1.Part nur bis 18:22 UTC, also dem letzten Blip, anzusetzen. Weil, ab dann wird es mysteriös.
Richtig.
Zz-Jones schrieb:Wird schwer genug sich beim 1.Part zu einigen.
Er sollte nur auf Fakten basieren und wo was fehlt durch REALISTISCHE Annahmen ergänzt werden.
Diese realistischen Annahmen wären meiner Meinung nach.........
1.) Die Wende zurück nach Malaysia so zu gestalten das MH370 auch wirklich die Möglichkeit hat pünktlich um 17:52 UTC südlich von Penang zu sein. Das heisst somit, dass MH370 nicht erst einmal auf den Bohrinsel-Mitarbeiter Mike McKay zugeflogen ist und dann erst gewendet hat.
2.) Druckausgleich wegnehmen
3.) Left AC Bus isolieren. Das ist für mich ein klarer Fakt, jedoch ist der Zeitpunkt völlig unklar.