@MacLucky Das Problem ist, dass man nicht nur zu Hamid nichts findet, bei seinem näheren Umfeld ist es genauso mau.
@Anaximander hatte die Frage gestellt, ob es Belege für eine Anhängerschaft von Hamid zur PAS gäbe, ok, dass man da nichts findet ist nachvollziehbar.
Dann habe ich mir überlegt, Hamid-PAS, das passt doch eigentlich gar nicht zu dem braven Sohn eines ranghohen Regierungsbeamten, nur, man findet nichts konkretes zu dem Vater und seiner tatsächlichen Position.
Nächste Überlegung der Imam von der Moschee, in die Hamid an freien Tagen ständig gebückelt sein soll, angeblich keine 100m von seinem Haus entfernt, nannte ihn auch brav etc.
Der Iman ist ebenfalls ein Phantom.
Dann auf die Suche gemacht nach der Beziehung zu Nadira Ramli, sollen sich 9 Jahre gekannt haben und gemeinsam in Langkawi die Flugschule besucht haben.
Merkwürdig, zu jeder Abschlussklasse gibt es ein Gruppenfoto, nur bei Hamid und Nadira Fehlanzeige, Sackgasse.
Überhaupt, es gibt nicht ein Foto von den beiden.
Dann ist mir aufgefallen, dass es zu der angeblichen Verlobung auch nur die tausendfach kopierte Aussage eines Nachbarn gibt, Hamid hätte ihm erzählt, er beabsichtige zu heiraten.
Ja, zu Nadira Ramli gibt es schöne Hochglanzfotos, alle vor MH370 aufgenommen. Ich kann nichts darüber finden, dass es aktuell eine Pilotin "Nadira Ramli" bei Air Asia gibt. Ihr Vater soll Kapitän bei MAS sein, nichts drüber zu finden.
Ein Phantom umgeben von Phantomen.
Nur hier könnte sich ein aktuelles Foto von Nadira Ramli befinden:
http://izyanjamiltouch.blogspot.de(Hochzeitsvorbereitung?)