Was geschah mit Flug MH370?
24.01.2017 um 11:12Hat neben der von dir suggerierten, militärischen Bedeutung, noch einiges mehr zu bieten:einow schrieb:..und "Mission" ist englisch für "Mission"!
https://dict.leo.org/englisch-deutsch/mission
Hat neben der von dir suggerierten, militärischen Bedeutung, noch einiges mehr zu bieten:einow schrieb:..und "Mission" ist englisch für "Mission"!
Also mit der spezifischen Vermutung biste aber definitiv "on a wood trail".einow schrieb:...was trotzdem nicht ausschliesst, das ich Recht habe, mit einem Verdacht! ;-)
in eine militärische Operation einzuweihen...Anaximander schrieb:Prof. aus Marburg
Die wenigen geleakten Aufnahmen wurden wohl von einem Handy aus aufgenommen, daher die schlechte Qualität.einow schrieb:Die wenigen Bilder von der Überwchungseinrichtung sind ebenfalls fragwürdig.
So weit ich informiert bin, hängen in dem Airport sehr moderne Kameras, die weit aus bessere Bilder aufnehmen, als die veröffentlichten.....
An welchem Tag war das denn? Grundsätzlich ist es nicht überraschend, dass es gewisse Überschneidungen gibt, wenn die Flugzeuge nahezu täglich oder mehrmals täglich im Einsatz sind.einow schrieb:BTW:
War ich eigentlich der einzigste, der es komisch fand, dass VOR dem Verschwinden:
9M-MRO fast zeitgleich über KL war (Rückflug von Bejing), als 9M-MRD (MH17) auf dem Weg nach Jeddah war?!
...aha, waren also alle mit einem Nokia 3210 unterwegs! :-)Anaximander schrieb:Die wenigen geleakten Aufnahmen wurden wohl von einem Handy aus aufgenommen, daher die schlechte Qualität.
Genaue Zeit muss ich nochmal raussuchen. Sollte aber maximal am Vortag gewesen sein.Anaximander schrieb:An welchem Tag war das denn?
Kann sein dass die 9M-MRO, also die Registrierungsnummer, mittlerweile aus Datenbanken verschwunden ist.einow schrieb:Hat jemand eine Ahnung, warum die 9M-MRO, bei Planefinders.net, aus dem Playback verschwunden ist?
Das sind alles privat aufgestellte ADS-B Empfänger. Die Abdeckung ist deshalb teilweise sehr mangelhaft und Flieger erscheinen und verschwinden darauf auf vielfältige Art und Weise.einow schrieb:9M-MRG, die 30 Minuten davor startete, und versucht hatte Kontakt zu 9M-MRO aufzubauen, ist jedoch zu sehen.
Verschwindet dann aber auch.......
Wenn ich aber ein Playback aus dem besagten Zeitraum abspiele taucht KEINE MRO oder MRQ auf! Als wenn es den gesamten Flug nie gab!vivajohn schrieb:Kann sein dass die 9M-MRO, also die Registrierungsnummer, mittlerweile aus Datenbanken verschwunden ist.
Planefinder scheint also Folgefehler mittlerweile MH370 deswegen der 9M-MRQ zuzuweisen.
Achso, stimmt, ich habs am falschen Datum abspielen lassen, nach UTC war das ja noch der 7. März...einow schrieb:Wenn ich aber ein Playback aus dem besagten Zeitraum abspiele taucht KEINE MRO oder MRQ auf! Als wenn es den gesamten Flug nie gab!
Dann würde der Flug aber mit der anderen Req. Nummer zu sehen sein.vivajohn schrieb:Vielleicht führt das dazu, dass die Daten aus dem Playback verschwunden sind. Oder Planefinder hatte gar nie Daten von jenem Flug.
Nein, nicht unbedingt. Wie man da schön sieht, existiert die Regiestrierungsnummer 9M-MRO in der Datenbank nicht mehr. Und jeder Datensatz mit 9M-MRO lässt sich nicht mehr "laden". Das ist wahrscheinlich auf einen sogenannten "Foreign Key constraint" zurückzuführen, wenn du dich mit Datenbanken auskennst. Deshalb kann er das nicht mehr darstellen, auch wenn die Daten "technisch" da sind. Das muss keine manuelle Anpassung gewesen sein.einow schrieb:Dann würde der Flug aber mit der anderen Req. Nummer zu sehen sein.
Hier muss also jemand manuel die Datenbank verändert haben.