Was geschah mit Flug MH370?
24.01.2017 um 11:12einow schrieb:..und "Mission" ist englisch für "Mission"!Hat neben der von dir suggerierten, militärischen Bedeutung, noch einiges mehr zu bieten:
https://dict.leo.org/englisch-deutsch/mission
einow schrieb:..und "Mission" ist englisch für "Mission"!Hat neben der von dir suggerierten, militärischen Bedeutung, noch einiges mehr zu bieten:
einow schrieb:...was trotzdem nicht ausschliesst, das ich Recht habe, mit einem Verdacht! ;-)Also mit der spezifischen Vermutung biste aber definitiv "on a wood trail".
Anaximander schrieb:Prof. aus Marburgin eine militärische Operation einzuweihen...
einow schrieb:Die wenigen Bilder von der Überwchungseinrichtung sind ebenfalls fragwürdig.Die wenigen geleakten Aufnahmen wurden wohl von einem Handy aus aufgenommen, daher die schlechte Qualität.
So weit ich informiert bin, hängen in dem Airport sehr moderne Kameras, die weit aus bessere Bilder aufnehmen, als die veröffentlichten.....
einow schrieb:BTW:An welchem Tag war das denn? Grundsätzlich ist es nicht überraschend, dass es gewisse Überschneidungen gibt, wenn die Flugzeuge nahezu täglich oder mehrmals täglich im Einsatz sind.
War ich eigentlich der einzigste, der es komisch fand, dass VOR dem Verschwinden:
9M-MRO fast zeitgleich über KL war (Rückflug von Bejing), als 9M-MRD (MH17) auf dem Weg nach Jeddah war?!
Anaximander schrieb:Die wenigen geleakten Aufnahmen wurden wohl von einem Handy aus aufgenommen, daher die schlechte Qualität....aha, waren also alle mit einem Nokia 3210 unterwegs! :-)
Anaximander schrieb:An welchem Tag war das denn?Genaue Zeit muss ich nochmal raussuchen. Sollte aber maximal am Vortag gewesen sein.
einow schrieb:Hat jemand eine Ahnung, warum die 9M-MRO, bei Planefinders.net, aus dem Playback verschwunden ist?Kann sein dass die 9M-MRO, also die Registrierungsnummer, mittlerweile aus Datenbanken verschwunden ist.
einow schrieb:9M-MRG, die 30 Minuten davor startete, und versucht hatte Kontakt zu 9M-MRO aufzubauen, ist jedoch zu sehen.Das sind alles privat aufgestellte ADS-B Empfänger. Die Abdeckung ist deshalb teilweise sehr mangelhaft und Flieger erscheinen und verschwinden darauf auf vielfältige Art und Weise.
Verschwindet dann aber auch.......
vivajohn schrieb:Kann sein dass die 9M-MRO, also die Registrierungsnummer, mittlerweile aus Datenbanken verschwunden ist.Wenn ich aber ein Playback aus dem besagten Zeitraum abspiele taucht KEINE MRO oder MRQ auf! Als wenn es den gesamten Flug nie gab!
Planefinder scheint also Folgefehler mittlerweile MH370 deswegen der 9M-MRQ zuzuweisen.
einow schrieb:Wenn ich aber ein Playback aus dem besagten Zeitraum abspiele taucht KEINE MRO oder MRQ auf! Als wenn es den gesamten Flug nie gab!Achso, stimmt, ich habs am falschen Datum abspielen lassen, nach UTC war das ja noch der 7. März...
vivajohn schrieb:Vielleicht führt das dazu, dass die Daten aus dem Playback verschwunden sind. Oder Planefinder hatte gar nie Daten von jenem Flug.Dann würde der Flug aber mit der anderen Req. Nummer zu sehen sein.
einow schrieb:Dann würde der Flug aber mit der anderen Req. Nummer zu sehen sein.Nein, nicht unbedingt. Wie man da schön sieht, existiert die Regiestrierungsnummer 9M-MRO in der Datenbank nicht mehr. Und jeder Datensatz mit 9M-MRO lässt sich nicht mehr "laden". Das ist wahrscheinlich auf einen sogenannten "Foreign Key constraint" zurückzuführen, wenn du dich mit Datenbanken auskennst. Deshalb kann er das nicht mehr darstellen, auch wenn die Daten "technisch" da sind. Das muss keine manuelle Anpassung gewesen sein.
Hier muss also jemand manuel die Datenbank verändert haben.