Was geschah mit Flug MH370?
26.01.2017 um 15:41Die Daten können ja ggf. sogar von einem Transponder bzw. ADS-B gekommen sein.
Aber wissen wir das MRO in der Luft war und diese gesendet hat!
Was ich verlange ist absolut nicht weit hergeholt und hat nichts mit "Pseudokritiker" zu tun!
Warum nicht, weil es doch das einfachste ist um einen vernünftigen Beweis zu bringen dass der Flug statt fand!
(Photoshop fake wäre zu leicht erkennbar)
Alles andere ist doch in dem Moment erstmal uninteressant!
Es gibt auf jeden Fall Gründe warum sie nicht gezeigt werden.
1.) weil sie zeigen würden, dass da kein Flug war, oder
2.) das sie etwas zeigen was niemand sehen darf.
So, und nun kannst Du Dir ja selber zusammenreimen was, wie und warum bei 1.) los war,.. oder auch bei 2.)
Ich habe die Anlage in KL nicht gebaut. Und selbst wenn, dann würde ich Dir Deine Fragen nicht beantworten.
Allerdings kenne ich jemanden der sie gebaut hat,... es sind unzählige Kameras,.. wie an jedem grossem Airport!
Bin mir sicher, dass Du ja weißt wie gross KL Airport ist und welche Bedeutung der hat?
Ansonsten kann ich Dir empfehlen das Land mal zu besuchen! ...sehr schön dort. Dann kannst Du auch gleich mal die Systeme zählen.
Aber wissen wir das MRO in der Luft war und diese gesendet hat!
Was ich verlange ist absolut nicht weit hergeholt und hat nichts mit "Pseudokritiker" zu tun!
Warum nicht, weil es doch das einfachste ist um einen vernünftigen Beweis zu bringen dass der Flug statt fand!
(Photoshop fake wäre zu leicht erkennbar)
Alles andere ist doch in dem Moment erstmal uninteressant!
Es gibt auf jeden Fall Gründe warum sie nicht gezeigt werden.
1.) weil sie zeigen würden, dass da kein Flug war, oder
2.) das sie etwas zeigen was niemand sehen darf.
So, und nun kannst Du Dir ja selber zusammenreimen was, wie und warum bei 1.) los war,.. oder auch bei 2.)
Ich habe die Anlage in KL nicht gebaut. Und selbst wenn, dann würde ich Dir Deine Fragen nicht beantworten.
Allerdings kenne ich jemanden der sie gebaut hat,... es sind unzählige Kameras,.. wie an jedem grossem Airport!
Bin mir sicher, dass Du ja weißt wie gross KL Airport ist und welche Bedeutung der hat?
Ansonsten kann ich Dir empfehlen das Land mal zu besuchen! ...sehr schön dort. Dann kannst Du auch gleich mal die Systeme zählen.