Ich finde als mehrmals täglicher Mitleser auch, dass
@einow mit seiner "Theorie" zu viele Tatsachen ignoriert und wenn er das tatsächlich alles als eine grosse Verschwörung sieht, ist mir bisher auch kein Nutzen derer klar geworden. Und das liegt nicht an den mods oder anderen usern, sondern weil er einfach keine IN SICH SCHLÜSSLIGE Erklärung liefert, die alle Punkte darlegt...
Naja, aber zwei Fragen zum "tatsächlich stattgefundenen Flug":
1) Beim SATCOM voice Anruf wurde ja ein neuer Ping seitens Inmarsat gesendet - heisst das eigentlich im Umkehrschluss, dass es viele viele solcher Pings gäbe, wenn das Bodenpersonal alle 5 Minuten versucht hätte, das Flugzeug anzurufen? Hätten wir also viel mehr Pings und somit mehr Hinweise auf die Strecke, wenn öfter angerufen worden wäre?
Also ergibt ein Unterlassen der Anrufversuche automatisch eine schlechtere Chance, den Weg anhand der Pings zu berechnen?
Klar hätte damals keiner daran gedacht, aber im prinzip haben wir hierdurch eine wichtige Möglichkeit verpasst?
(Vor allem im Bereich der hier viel diskutierten Umrundung des Radars und zur Bestimmung des "final Turn")
2) und vielleicht wurde das schon beantwortet, aber wurde der versuchte Handy-login von Hamid über die geleakten Dokumente bestätigt? Und wie passt der zur Flugroute?