einow schrieb:Was ich als "Enduser" bei FR24 sehe ist erstmal nur eine Datei auf einem Webserver! Die dort angezeigt Daten können auf x-verschiedenen wegen dort eingegeben worden sein. Es gab doch sogar einen Hacker der irgendwelche Flüge eingeblendet hat, die es gar nicht gab! ... soviel dazu!
Natürlich, wenn du genug tief buddelst, ist auch das "fakebar"... genau so wie jede Kameraaufnahme, welche du verlangst. Wenn du es mit der Beweisführung übertreibst, ist es streng genommen so, dass wir uns nicht mal sicher sein können, dass 9M-MRO jemals existiert hat. Schliesslich habe ich diese Maschine nie gesehen... Und Malaysia... Ich glaube, das ist auch nur ein Fakeland... Das gibts doch in Wahrheit überhaupt nicht...
Sorry, das geht für mich alles unter die Rubrik "Pseudokritik". Natürlich wären die Daten von FR24 fakebar, aber sie waren tags darauf sicher da. Genau so wie die Daten auf flightaware oder planefinder. Was sich konkurrierende Systeme sind. Sogar die Menge der aufgezeichneten Daten unterscheidet sich, welche aufgrund der unterschiedlichen Abdeckung geschuldet ist.
Es gibt keinen Grund zur Annahme, dass diese Daten gefakt sind...
einow schrieb:Und vorausgesetzt, dass alle MAS Ingenieure an der "Operation" beteiligt waren,... braucht eine IG da auch nicht nachfragen! Gleiches gilt für die Angehörigen!
Natürlich, wenn einem das gezeichnete Bild nicht passt, wird die Verschwörung einfach erweitert... Da sind wir wieder beim Thema, was ich zur Pseudokritik zähle...
einow schrieb:Aber glaube mir, sie sind da!
Da kam der Pseudokritiker mit "glaubt mir"...
;) einow schrieb:Und ja, der KL Airport hat auch viele hoch moderne Kameras!
Was für Kameras denn? Von welchem Typ? Welches Überwachungssystem steht dahinter? Wie sind die platziert?