Was geschah mit Flug MH370?
17.11.2016 um 21:13Eben deswegen glaub ich auch eher dass das Querruder zuerst kommt. Können wir so verbleiben und uns dann wieder dem Thema zuwenden?
MCGusto schrieb:Dann wären es aber schon 2 Achsen.Es geht darum welche Achse primär gesteuert wird;).
OpLibelle schrieb:So Theorien, wie Seitenruder geht noch, Höhenruder geht nicht mehr, alle Kommunikationseinrichtungen gehen auch nicht mehr, aber stundenlang Weiterfliegen geht dann doch wieder, SDU geht irgendwann auch wieder, aber Sat-Telefon geht dennoch nicht ...Also Seitenruder(oder Querruder) ja und Höhenruder Nein - geht schon aber durch einen elektrischen Fehler kann ichs mir auch irgendwie nicht vorstellen. Dann gleichzeitig Kommunikation weg usw. ist schon unwahrscheinlich ja, aber Flugunfälle sind auch oft genau so abgelaufen. Verkettung...
Wenn mir das jemand anhand einer detailieten Zeichnung mit dem Verlauf aller Kabelbäume usw. nachvollziehbar erkären kann, schön und gut. Ansonsten finde ich es einfach nicht plausibel.
MCGusto schrieb:Kann man bei sowas(Rauchgase) eigentlich wegtreten und später wenns abgezogen ist wieder zu sich kommen?Das hier liest sich nicht so, als käme ein Betroffener ohne massive fremde Hilfe wieder klar, wenn erst einmal Bewußtlosigkeit eingetreten ist.
Zz-Jones schrieb:Das erklärt aber nicht warum MH370 über Kota Baru nicht vom thailändischen Radar erfasst wurde.Wenn man das was Du sagst als Frage formulieren würde dann müssten wir fragen : Hat Thailand MH370 überhaupt gesehen ? Falls ja, würde sich dann die nächste Frage stellen : Ab wann und wo ? Hier springen wir wieder in den Bereich der Spekulation. Du sagst das Thailand MH370 über Kota Bharu hätte sehen müssen, allerdings ist das aber eine Behauptung die sich nicht bestätigen lässt.
Zz-Jones schrieb:Kota Baru wird von dem thailändischen Militärradar auf Songkhla abgedeckt......ich denke man muss erst einmal die Bezeichnung "abgedeckt" klar definieren. Wir alle wissen das die Erde keine Scheibe ist und wir wissen auch das Radarstrahlen beeinflusst werden von natürlichen Hindernissen wie Bergen. Es genügt einfach nicht einen Vollkreis um eine Radarstation zu ziehen und schon hat man die volle Abdeckung einer Radarstation. Sehr entscheidend ist für eine Radarstation welche natürlichen Hindernisse sich in ihrem Abdeckungsbereich befinden.
For the accident flight, primary radar data provided by Malaysia is available
from after the loss of communications up until 18:22:12. The radar data contains
regular estimates of latitude, longitude and altitude at 10 second intervals from
16:42:27 to 18:01:49. A single additional latitude and longitude position was reported
at 18:22:12.
DearMRHazzard schrieb:Das ist schwammig formuliert weil nicht konsistent mit den Angaben in der FI.Muss auch nicht konsistent sein. Die Bayesian Methods wurde lange nach der FI publiziert.