Was geschah mit Flug MH370?
18.08.2016 um 14:32@DearMRHazzard -http://www.aerosoft2.de/downloads/pmdg777/manual_pmdg777_de_web.pdf Seite 95 - Der Gegen- und der Endanflug ist ziemlich lang und gibt uns
eine Menge Zeit, um die Geschwindigkeit bei einer relativ
geringen Sinkrate zu reduzieren. Wir erreichen kurz hinter
SOGAP einen weiteren grünen Kreis. Dies ist der Bremspunkt
für die Beschränkung bei DB417 auf 185 Knoten.
können, da wir für Flaps 1 zu langsam wären.
Setzen Sie nun die Klappen auf 5 - fur mich mich sehr wichtige Augenblick des Fluges.
An allen Flugzeuge, die ich flog, musste eine am wichtigste Bedinnung während des Fluges erfullen sein: immer musste Fahrwerk ausfahren sein!!!!!
Sonst, konnte niemand die Landklappe ausfahren!!!!!!!
Wie ist es in der Wirklichkeit beim B777 - 200?
eine Menge Zeit, um die Geschwindigkeit bei einer relativ
geringen Sinkrate zu reduzieren. Wir erreichen kurz hinter
SOGAP einen weiteren grünen Kreis. Dies ist der Bremspunkt
für die Beschränkung bei DB417 auf 185 Knoten.
Setzen Sie, um diese Beschränkung einhalten zu
nun die Klappen auf 5
können, da wir für Flaps 1 zu langsam wären.
Setzen Sie nun die Klappen auf 5 - fur mich mich sehr wichtige Augenblick des Fluges.
An allen Flugzeuge, die ich flog, musste eine am wichtigste Bedinnung während des Fluges erfullen sein: immer musste Fahrwerk ausfahren sein!!!!!
Sonst, konnte niemand die Landklappe ausfahren!!!!!!!
Wie ist es in der Wirklichkeit beim B777 - 200?