Ich zitiere den Link von
@DearMRHazzard mit Inhalt, weil es in Summe sehr krass erscheint:
http://www.abc.net.au/pm/content/2016/s4515460.htm"A group representing the families of passengers and crew on board missing Malaysia Airlines flight 370 has revealed new evidence linking more than 160 personal belongings found on a remote beach off Africa to the people on the doomed jet.
The inventory includes more than 60 women's handbags.
They include one branded to a travel agency in a Chinese province where up to 18 passengers came from.
A shoe sole sold by Australian retailer Rivers was traced back to a Chinese footwear manufacturer.
The haul comes from the same 8 kilometre stretch of Madagascar coastline where pieces of confirmed MH370 wreckage have been found.
But Malaysia has ignored relatives' pleas to gather the evidence.
Peter Lloyd reports. "
Das wären tatsächlich Dinge aus dem Inneren des Flugzeuges. Mehr als 60 Frauenhandtaschen ? Fotos kennen wir leider von den Gegenständen nicht, das würde den Glaube meinerseits erleichtern. Ich bin auch kürzlich geflogen , aber Handtaschen sah ich vielleicht 1-2 bei PLatznahme. In Regel ist alles im Fach über dem Passagier. Ausgerechnet mehr als 60 Handtaschen fanden den Weg aus dem Flugzeug ? Kann mir das einer erklären , wie diese hohe Summe zustande kommt ? Wo wurden diese Dinge entdeckt ? Alle Handtaschen lagen auf Madagascar ? Dazu weitere persönliche Gegenstände...in Summe mehr als 160 !!! Diese müssen ja aus dem Inneren des Flugzeuges stammen. Über diese mögliche Tatsache sollten wir im Detail diskutieren, wie das möglich ist bei der Annahme die Flugzeugkabine sei komplett gesunken. Schwimmwesten etc die sich meist sofort lösen sind nicht gefunden wurden aber schwere Handtaschen mit Inhalt. Ich schreibe absichtlich schwer, weil Frauen in der Regel sehr viel darin verstauen. Es wäre auch ungewöhnlich wenn keine Handys darin wären..... Das ist sehr interessant...Faszinierend um meinem Nick alle Ehre zu machen...