@Rick_Blaine Nehmen wir doch mal ein anderes Beispiel. Den gleichen Flug aber andere Uhrzeiten :
16:07 UTC : Beginn der Aufzeichnungen
16:33 UTC : Take-Off
16:51 UTC : Reiseflughöhe erreicht
17:13 UTC : MH370 verschwindet
Und so geht das dann immer weiter bis z.B. 23:44 UTC als das letzte Signal gesendet wurde.
Ich wüsste nicht wo hier ein logischer Zusammenhang hergestellt werden könnte der sich auf eine Verbindung Uhrzeiten vs. Ereignisse bezieht.
Ich kann nichts dafür das eine Stunde 60 Minuten hat und diese Stunde 3x 20 Minuten Segmente beinhaltet. Ich kann auch nichts dafür das sich hier tatsächlich bis auf 18 Sekunden genau über einen Zeitraum von 8:19:42 Stunden fast exakt 25 x 20 Minuten Zeitsegmente ergeben hätten. Wir sprechen hier über diesen enormen Zeitraum tatsächlich von Sekunden und nicht Minuten.
Mit anderen Worten könnte man es auch so formulieren : 25 Aufgaben waren zu erledigen. Alle 20 Minuten eine Aufgabe und am Ende schliesst man auf die Minute genau die letzte Aufgabe ab mit dem Senden des letzten Signals von MH370. Danach war alles vorbei.
Ein solches Vorgehen würde ich als hocheffizientes Vorgehen bezeichnen oder man macht es sich halt gemütlich und strengt sein Hirn nicht weiter an und spricht von "Aluhüten" oder halt blöden Zufällen. Thema erledigt, nächstes Thema bitte......