@Zz-Jones Hier mal den Bereich für die Payload-Einstellungen.............
(Quelle : DearMRHazzard via FSX-PMDG-777-200LR)
Es sind nicht 219 Passagiere die man mitnehmen kann sondern tatsächlich 234 und die Fracht lässt sich verteilen auf 3 Sektionen. Da hatte ich mich wohl völlig verzählt. Naja, Kopfrechnen und das Alter halt. Trotzdem, immer noch zu wenig. Da würden mehr reingehen.
@Anaximander Ich denke wir hatten in der Vergangenheit auch öfter mal an der Frage herumgerätselt warum über SATCOM keine Flight-ID mehr gesendet wurde ab 18:25 UTC.
Ich denke die Antwort liegt hier :
1.Fenster zur Routenplanung und einzige Möglichkeit die Flug-ID einzugeben (Flugroute Nr.1) :
Wenn man nun keinen Bock mehr hat auf die Flugroute Nr.1 dann programmiert man einfach eine neue und drückt die alte Flugroute weg und dann kommt man wieder in das 1.Fenster zur Routenplanung und das sieht dann so aus (über Route-Request lässt man sich die Flugroute vom Arbeitgeber ins Cockpit senden und aktiviert sie dann nur noch mit einem einzigen Tastendruck) :
Hier muss man dann wieder einen Start/-und Zielflughafen eingeben aber ignoriert einfach die Flug-ID dabei und wenn dann diese Route aktiviert ist dann kann SATCOM auch keine Flug-ID mehr senden weil es halt keine gibt.
Diese Situation unterstützt somit die Annahme das jemand an Bord einfach ab einem gewissen Zeitpunkt eine neue Flugroute programmiert haben könnte und dabei war ihm natürlich die Flug-ID komplett egal, denn dieser Flug brauchte ja keine mehr.