Was geschah mit Flug MH370?
04.11.2016 um 00:17@Anaximander
Da sehe ich praktisch gesehen wenn es darum geht ein Suchgebiet definieren zu müssen auch keinerlei Unterschied.
Geisterflug = keine Eingriffe mehr von Menschenhand in den Flugverlauf. Daraus kann man ableiten das da oben niemand mehr am Leben war, oder aber.......
Geisterflug = keine Eingriffe mehr von Menschenhand in den Flugverlauf weil diese Eingriffe schon vor der finalen Wende Richtung Süden gemacht wurden und der AP diese Route ausführte. Das heisst dann aber nicht zwingend das der Täter sich "schlafen" gelegt haben muss, und es deshalb nicht mehr zu weiteren Eingriffen kam, sondern es würde vielmehr bedeuten das der Täter diesen "Geisterflug" überwacht hätte und am Ende nicht ins EoF eingegriffen hat weil er es als völlig sinnlos empfunden haben könnte.
Da sehe ich praktisch gesehen wenn es darum geht ein Suchgebiet definieren zu müssen auch keinerlei Unterschied.
Geisterflug = keine Eingriffe mehr von Menschenhand in den Flugverlauf. Daraus kann man ableiten das da oben niemand mehr am Leben war, oder aber.......
Geisterflug = keine Eingriffe mehr von Menschenhand in den Flugverlauf weil diese Eingriffe schon vor der finalen Wende Richtung Süden gemacht wurden und der AP diese Route ausführte. Das heisst dann aber nicht zwingend das der Täter sich "schlafen" gelegt haben muss, und es deshalb nicht mehr zu weiteren Eingriffen kam, sondern es würde vielmehr bedeuten das der Täter diesen "Geisterflug" überwacht hätte und am Ende nicht ins EoF eingegriffen hat weil er es als völlig sinnlos empfunden haben könnte.
Anaximander schrieb:Es geht wirklich nur um die Daten, und das ATSB ist völlig neutral und äußert sich nicht zu Ursachen. Du verrennst dich da in irgendwas.Tja, und das halt ein Problem. Die Daten reichen einfach nicht aus um daraus schlussfolgern zu können wie sich die Situation an Bord denn nun wirklich dargestellt haben muss. Darum geht es mir eigentlich wenn ich sage das ich die Interpretation hinsichtlich "Geisterflug = keine Selbstmordabsicht" für nicht schlüssig halte. Natürlich hast Du recht das das ATSB sich nicht zu den vermuteten Ursachen äussert. Vorrangig, und das ist naheliegend, weil sie es nicht dürfen aber wir sehen ja nun beide das das ATSB tatsächlich niemals etwas anderes verfolgt hat als die "Geisterflugtheorie" die halt darauf basiert das es keine Eingriffe mehr gab.