Was geschah mit Flug MH370?
28.03.2017 um 01:31Anaximander schrieb:Es kommt der Wasserdruck hinzu, also können die Teile nicht weit abdriften.Dann hätten die Wrackteile die gefunden wurden ja überhaupt nicht die Küste Ostafrikas erreichen können.
Anaximander schrieb:Es kommt der Wasserdruck hinzu, also können die Teile nicht weit abdriften.Dann hätten die Wrackteile die gefunden wurden ja überhaupt nicht die Küste Ostafrikas erreichen können.
DearMRHazzard schrieb:Allem Anschein nach teilweise bereits in der Luft auseinander gebrochen ? Nun, das ist aber reine Spekulation.Nein, das ist mittlerweile keine Spekulation mehr, es gibt dazu einen neuen Bericht, hier zusammengefasst:
DearMRHazzard schrieb:Dann hätten die Wrackteile die gefunden wurden ja überhaupt nicht die Küste Ostafrikas erreichen können.Entweder, die Teile bleiben auf dem Wasser oder sie sinken, sobald sie einige Meter weit versunken sind, nimmt dann der Wasserdruck stetig zu, mit Abtreiben (das Gebiet war ohnehin sehr breit) ist da wirklich nichts.
Anaximander schrieb:Nein, das ist mittlerweile keine Spekulation mehr, es gibt dazu einen neuen Bericht, hier zusammengefasst:Für einige Experten vielleicht nicht, aber auf Expertenmeinungen kann man sich ja sowieso nicht mehr verlassen.
DearMRHazzard schrieb:Für einige Experten vielleicht nicht, aber auf Expertenmeinungen kann man sich ja sowieso nicht mehr verlassen.Und hier schliesst sich endlich der Kreis mit den Leuten die nie an eine richtige Interpretation der Pings geglaubt hat.
DearMRHazzard schrieb:Für einige Experten vielleicht nicht, aber auf Expertenmeinungen kann man sich ja sowieso nicht mehr verlassen.Man sieht doch, dass einige Teile wesentlich größer sind als andere, also kann das Flugzeug nicht vollständig geshreddert sein, und es muss auch auf dem Meeresboden größere Teile geben.
Zz-Jones schrieb:Mir fällt da noch der Selbstmord aus Angst vor Strafverfolgung ein.Wie stellst du dir das denn vor? Ich meine, ein gesamtes Passagierflugzeug verschwinden zu lassen, ist eine extreme Entscheidung!
Also, schiefgelaufener Plan oder einer hat dem anderen was über die Rübe gehauen.
The automatic filter applied by the automated flight plan system used by Malaysia Airlines accepted the NOTAM despite this contradiction, and this did not lead to a route change. Whether the reference to the armed conflict was picked up by Malaysia Airlines is unknown, but in any case the route was not changed.(S. 218.)
...
Malaysia Airlines was aware that the situation in the eastern part of Ukraine was unstable and that a conflict was taking place on the ground. The operator did not consider this as a reason for monitoring the area more closely, especially given the fact that it did not fly to any Ukrainian destinations. Since Ukraine’s airspace restrictions had no impact on the flight’s planning, Malaysia Airlines saw no reason to consciously reflect on the safety of this route. The operator stated that it did not pick up any signals in the media that indicated a threat.
As described in Section 7.4, Malaysia Airlines explained that the operator did not receive any threat-related information from its national authorities about foreign states. In other words, prior to 17 July 2014, its authorities did not represent a source of information related to the safety of the airspace above the eastern part of Ukraine.(S. 219)
Anaximander schrieb:DearMRHazzard schrieb:wer ausser dir (anaxi) schreibt denn von : im Flug auseinander gebrochen ?
Allem Anschein nach teilweise bereits in der Luft auseinander gebrochen ? Nun, das ist aber reine Spekulation.
Nein, das ist mittlerweile keine Spekulation mehr, es gibt dazu einen neuen Bericht, hier zusammengefasst: