Was geschah mit Flug MH370?
06.08.2016 um 12:34paco danke.
DearMRHazzard schrieb:was anschliessend in einer südlichen Flugrichtung resultierte die nach allen offiziellen und inoffiziellen Erkenntnissen auch nicht mehr geändert wurde. Wenn jemand ein solches Manöver durchführt und die anschliessende Flugrichtung auch nicht mehr ändert dann verfolgt dieser jemand zweifelsfrei Selbstmordabsichten.Ein solcher geradliniger Verlauf ist doch nur die Voraussetzung, um überhaupt irgendwie ein Suchgebiet definieren zu können. Sowohl von offizieller als auch von inoffizieller Seite wurden alternative Modelle vorgelegt, die dann entsprechend weiter nördlich enden.
DearMRHazzard schrieb:Wenn also das Ziel nicht der SIO war sondern ein Flughafen unterhalb des Äquators, aber dieses Ziel nicht erreicht werden konnte weil es einen Kampf gab an Bord, dann müsstest Du mal erklären warum der Entführer nur bis zur Wende Richtung Süden programmiert hat und danach nichts mehr ?Man kann diese Wegpunkte entweder einzeln oder nacheinander eingeben. Möglich ist außerdem, dass nach der Wende nach Süden Wegpunkte, wie ISBIX oder BEDAX angeflogen wurden. Gerade bei der Umkurvung Indonesiens wäre es naheliegend, flexibel auf die Umstände zu reagieren. Ist die Luft rein, sind vielleicht Schiffe unterwegs? Wie weitläufig sollte man Indonesien umfliegen?
Mercredi, les familles des quatre Français avaient été reçues par le juge antiterroriste chargé de l’enquête française, Alain Gaudino, et l’expert technique aéronautique missionné, François Grangier. Les familles lui ont demandé si la rumeur de traces d’explosifs sur l’aileron était fondée. En fait, les prélévements effectués à ce jour ne permettent pas de répondre à cette question, aurait affirmé l’expert. Il a en revanche estimé que la manière dont la pièce était « tordue » laissait penser à un amerrissage plutôt qu’à un crash, ce qui indiquerait que l’avion est resté sous contrôle jusqu’au bout.http://www.lemonde.fr/asie-pacifique/article/2015/09/04/le-flaperon-retrouve-a-la-reunion-appartient-bien-au-boeing-777-du-vol-mh370_4746144_3216.html
Dans le cas du crash de Germanwings, les plus gros débris faisaient environ 30 centimètres. Le flaperon, lui, mesure environ 2 mètres. Les experts avaient également confirmé que la date de fabrication du flaperon correspondait à celle de l’avion, construit en 2001 et livré à la Malaisie en 2002.
swooosh schrieb:Ganz verrückte Theorie zur kontrollierten Wasserung:Ja, völlig verrückt. Gut das Du das selbst schon so siehst.
swooosh schrieb:Was ist wenn die Maschine auf dem Ozean gelandet wurde und wer auch immer steigt dann in ein Boot um und lässt die Maschine im nirgendwo untergehen.@DearMRHazzard
MacLucky schrieb:Wieso wird diese Theorie schon von vornherein von dir abgelehnt....?- Wer ist denn mit dem Boot geflüchtet ?
DearMRHazzard schrieb:Wie konnte man über eine Woche vor MH370 wissen wie der Wellengang sein würde an dem Ort damit so ein "Wechsel" auch durchführbar wird ?Nun ja, du hattest zuletzt recht ausführlich vorgestellt, wie man das genaue Flugziel berechnen kann.
DearMRHazzard schrieb:Das Problem ist dann aber das auch noch ein Gleitflug berechnet werden muss,Der "Landepunkt" kann doch etliche Kilometer vorher sein,lange bevor dem Flieger der Treibstoff ausgeht.