Was geschah mit Flug MH370?
30.01.2017 um 15:21DearMRHazzard schrieb: Jahrelange Erfahrung in einem Diskussionsforum in dem auch Leute diskutieren die ein "Erweckungserlebnis" hatten, und da ist Allmy ein sehr gutes Beispiel, haben mich gelehrt das es unmöglich ist zu einem Konsens zu gelangen im Verlauf einer Diskussion wenn eine Seite ein "Erweckungserlebnis" hatte und daher für Gegenargumente nicht mehr empfänglich ist.Für Gegenargumente bin ich absolut empfänglich, ich erwarte die härteste Kritik. Evtl. muss ich dann ummodellieren oder das ganze sogar verwerfen, aber ich hatte bereits gestern recht akribisch die Elemente zusammengesetzt, und es scheint deutlich besser zu passen, als die alternativen Ansätze, also die Wende vor 18:40 und dann der direkte Flug in den SIO (da muss man ganz schön die Werte anpassen) oder auch das magnetic heading (letzeres kann ich nur z.B. über die Duncan Steel Webseiten beurteilen). Dabei stellt sich mir immer die Frage, warum sollte man zunächst einen solchen Kurs um Sumatra fliegen, und dann stundenlang mit einem heading von z.B. 187,49 weiter in den SIO.
Ich schaue mir später auch noch mal alternative initiale Routen um Sabang an.