@DearMRHazzard Ja, ok, ich bin auch nicht so der Kooperationstyp. Gebongt.
Dennoch, zu Beginn habe ich jeden Schnipsel hier reingestellt. Als ich dann das Driftmodell, die Antarktis-Landebahn und den einzigen Wegpunkt nahe der Kokosinseln verbinden konnte, hat es mich erstmal von den Socken gehauen. Das ganze dann noch mit der geringst möglichen Standardabweichung.
Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, aber derzeit kann ich die Konzentration für das Wettermodell nicht aufbringen. Die Daten dafür habe ich jetzt, und ich könnte es auch anwenden. Zurzeit sieht es aber so aus, dass ohnehin die ganze Breite abgesucht wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass ungefähr kalkuliert worden ist, wo der Absturz erfolgen könnte. Zusammen mit den Simulatordaten sollten dann gewissermaßen eine Spur gelegt werden. Hier könnte das Geburtsdatum eine Rolle gespielt haben.
Wenn Du es nachprüfst, wirst Du sehen, dass unter dem von Dir postulierten Szenario nur das meinige möglich ist. Rein von den BFOs, BTOs her. Das kann ich dir sagen. Damit meine ich nicht die erste "Kurve" um Sumatra (das ist völlige Spekulation), sondern den Flug ab dem ersten Bogen. Du kannst es entweder ausprobieren oder Dir die Zeit sparen. Es wird vom Ergebnis her nichts ändern.
Hast Du denn überhaupt mal eine Flugroute mit den BFOs/BTOs hinbekommen? Das ist ECHT heftig...
DearMRHazzard schrieb:Das kann ich Dir nicht sagen. Das muss ich prüfen. Dafür benötige ich aber sehr viel Zeit.
Ja, bitte, das wäre toll wenn Du das tun könntest. Bis jetzt hat niemand einen anderen Wegpunkt finden können. Hierin sehe ich die Stärke meines Modells. Mir ist klar, dass das alles nicht voll-professionell ist. Was soll ich machen, ich hatte damals etwas mehr Zeit, mich mit sowas zu beschäftigen, dass ist schon seit längerem deutlich anders.
Allerdings ist es wirklich so, Du wirst keinen anderen Wegpunkt finden. Auf keinen Fall in dem nördlichen Endgebiet (dem Gebiet, das nicht ausgeschlossen werden konnte). Aber auch ziemlich sicher (99.9%) nicht in irgendeinem anderen Gebiet.