Hast Du Dich mit dem Fall eigentlich in den letzten Monaten noch befasst? Es scheint mir, Du bist auf dem Stand von circa 2016.
Die von mir vorgeschlagene ist die einzige Möglichkeit, wie MH370 rein über Wegpunkte geflogen worden sein könnte. In diesem Fall würde MH370 um die 31S liegen.
Es ist natürlich möglich, dass MH370 nicht über Wegpunkte geflogen ist, oder statt fixen Wegpunkten der zivilen Luftfahrt customs waypoint oder ein heading genutzt worden sein könnte. Bis 18:22 ist MH370 jedenfalls über Wegpunkte geflogen, es gibt natürlich keinen Beweis, ob dies weiterhin der Fall war. Daher kann MH370 auch woanders sein.
DearMRHazzard schrieb:Meine Begründung ist das man MH370 bis heute nicht gefunden hat und daher auch niemand sagen kann wie authentisch die BFO´s wirklich sind.
Tatsache ist, es gibt keine unterstützenden Argumente für Deine Behauptung, selbst Jeff Wise geht davon aus, dass die BFO-Werte gezielt manipuliert wurden, nicht dass diese durch den Logon selbst verzerrt wurden, ohne weitere Einwirkung. Wenn grundsätzlich bei jedem Logon die Gefahr bestünde, dass die BFOs verzerrt werden, ergäbe das ganze System keinen Sinn. Daher gibt es auch keine Hinweise darauf.
Und nochmals, die BFOs sind besser für das nördliche Gebiet, das noch gar nicht abgesucht wurde.
DearMRHazzard schrieb:Du kannst z.B. nicht einfach ankommen und behaupten die BFO´s hätten keinerlei Fehlertoleranz besessen zum Zeitpunkt ihrer jeweiligen Registrierung. Woher willst Du das auch wissen wenn Du gar nicht weisst wo MH370 überhaupt abgestürzt ist ? Du vermischt mal wieder in typischer Weise Vermutungen mit der Realität.
Doch, die Fehlertoleranz gibt es, Du meinst aber was ganz anderes.
DearMRHazzard schrieb:Um 18:22 UTC gab es keine Verzerrung.
Gemeint war 18:25
DearMRHazzard schrieb:Hast Du dazu Datenmaterial um das vergleichen zu können ?
Ist im VI Blog verlinkt.