Was geschah mit Flug MH370?
21.03.2018 um 12:53Der Flugplan wurde doch bereits wenige Minuten nach dem Start über den Haufen geworfen (direct to IGARI)
Anaximander schrieb:die oben durchgegebene koordinate, soweit ich mich erinnere, liegt ebenfalls nicht auf dem festland, sondern oestlich der kueste, und entspricht somit nicht dem flugplan der fi.Es ist nicht nötig sich erinnern zu müssen. Es reicht sich die Karte anzuschauen die ich angefertigt habe. Die Koordinate in der Desinformation durch MAS liegt exakt auf der Route der FFPM.
DearMRHazzard schrieb:Es kommt aber noch dicker. Warte einfach ab. Ich brauche leider noch eine Weile.....ich checks noch nicht. Man darf gespannt sein.
DearMRHazzard schrieb:Ich möchte hier auch mal das Beispiel des Trümmerfelds der TITANIC anführen. Die TITANIC war ein Stahlkoloss der in 1912 gesunken ist. Die TITANIC fiel nicht vom Himmel und sie schlug auch nicht mit Schallgeschwindigkeit auf der Wasseroberfläche auf. Dennoch ist ihr hinterlassendes Trümmerfeld ca. 24 Km² gross wenn man auch die kleinsten Wrackteile die die TITANIC hinterlassen hat mit einbezieht.Vielen Dank für das Beispiel mit der Titanic, das wußte ich gar nicht und finde das äußerst interessant!
MCGusto schrieb:Aufgefallen ist mir auch dass der Unterschied ca. 20min beträgt und Du hattest mal ein 20min-Muster bei verschiedenen Aktionen erkannt. Du weißt was ich meine, @DearMRHazzard ?Ich weiss was Du meinst. Ein interessanter Punkt.