Was geschah mit Flug MH370?
17.01.2018 um 21:24Anaximander schrieb:Eine naheliegendere Erklärung wäre Photoshop.
Anaximander schrieb:Und wenn schon, gelegentliche Waldbrände gibt es überall.Frech und überheblich empfinde ich einen solchen Diskussionsstart. Zumal ich ja schrieb, dass ich nicht besonders sattelfest bin was die Thematik betrifft. Zum Glück wurdest du in diesen beiden Punkten widerlegt (d`accord?) und dann flennst du rum wenn ich dich Laberkopp nenne? Herrgott nochmal....
Was Rumlaberei mit Rassismus gemein hat darf gerne dein Geheimnis bleiben. Dafür bin ich gerade zu nüchtern.
DearMRHazzard schrieb:Sein Radarkontakt liegt optisch geschätzt über 200 Kilometer weit daneben in nordöstlicher Richtung.Wo sagt er das? Also bei welcher Stelle ungefähr im Video - ist schon `ne Weile her..
Anaximander schrieb:v.a. die Darstellung von (alternativen) FaktenWelche meinst du? Nenne ruhig ein Paar Beispiele damit deine Kritik nachvollziehbar ist.
Anaximander schrieb:Das widerspricht Deiner Darstellung etwas.Das sagt er doch mehrfach im Video, der macht da doch kein Geheimnis draus. "To belive" ist englisch und bedeutet ins Deutsche übersetzt "glauben". Wie sagt doch gleich ein altes teutsches Sprichwort? Glauben heißt nicht wissen. Das habe ich doch weiter oben auch geschrieben.
DearMRHazzard schrieb:Du kennst die Fakten zu dem Fall nicht.Das schrieb ich doch eingangs dazu. Tztztz und jetzt wundern oder was?
DearMRHazzard schrieb:Das sich der YT´er mit diesem Problem gar nicht erst befasst hat das ist offensichtlich, aber wie siehst Du das ?Keine Ahnung. Klingt erstmal logisch für mich was du da schreibst.
Anaximander schrieb:Die Angabe aus der EN-Wikipedia ist mind. 30 Jahre alt.A) Seit 1996 war kein Mensch mehr bei den kleinen Inselrackern.
B) Google Earth (Auflösung ist besser als bei worldview) ist überall Wald zu erkennen außer im Norden der Insel dort sind seit dem
Verschwinden von MH370 einige Grasflächen zu erkennen. Mit ein wenig Fantasie - die Auflösung ist nicht die allerbeste.
C) So alt ist doch Wikipedia doch gar nicht :D