Was geschah mit Flug MH370?
29.11.2016 um 17:57Das ist eben auch meine Theorie. Dann hätten wir in den letzten Jahren doch schon einige solcher Fälle....
Pippen schrieb:Dann hätten wir in den letzten Jahren doch schon einige solcher Fälle....Mit der Aussage hast Du Dich aber weit aus dem Fenster gelehnt.
Pippen schrieb:Neben der Selbstmordtheorie ist es wohl genauso möglich, dass alle Insassen durch einen Havariefall bewußtlos wurden und die Maschine dann per Autopilot weiterflog bis der Sprit alle war. Die restlichen Theorien halte ich alle für sehr unwahrscheinlich.Es scheint mir das auch Du ein "Opfer" von diversen Autoren geworden zu sein scheinst welche Dir erfolgreich ins Hirn gesetzt haben das MH370 auf diese von Dir beschriebene Art und Weise verunglückte.
Pippen schrieb:Lubitz war fast gleich. Es ging darum, sich selbst unauffindbar auszulöschen, ob nun in einem Feuerballcrash oder im Ozean spielt wahrscheinlich für solche Geister keine Rolle.Das sehe ich vollkommen anders.
Pippen schrieb:Hätten Lubitz oder der evtl. Selbstmörder der MH370 Maschine irgendwelche anderen Beweggründe gehabt, dann wären Bekennerschreiben o.ä. aufgetaucht.Wenn es einem Täter aus nur ihm bekannten Gründen extrem wichtig sein sollte die Urheberschaft seiner Tat verschleiern zu wollen dann ergibt es keinen Sinn ein Bekennerschreiben zu hinterlassen. Andernfalls könnte man den Airliner auch an Ort und Stelle abstürzen lassen. Im Fall MH370 ist genau das Gegenteil der Fall.
Pippen schrieb: Es gab auch noch 2 andere Fälle in den letzten Jahren, wo sich Piloten durch Absturz das Leben nahmen. Einfach mal googlen.Es gibt verschiedene Beispiele von Amokflügen durch Piloten. Es gibt aber kein Beispiel das man auf MH370 anwenden kann. Dieser Fall ist vollkommen einzigartig und somit beispiellos.
hyetometer schrieb:Mir gibt das mit den letzten Unfällen aber zu denken. Warum fällt immer erst die Kommunikation aus? Dann ist die Rede von Fehlern in der Elektronik. In die Richtung möchte ich noch immer denken.
DearMRHazzard schrieb:Auf MH370 trifft das aber nicht zu. Die Piloten hatten zwischen 80 und 418 Minuten lang alle Zeit der Welt sich mal zu melden. Es gibt einfach zu viele Funkkanäle (3x HF, 2x VHF) und weitere Kommunikationsmöglichkeiten (ADS-B, SATCOM über Telefon oder Headset, ACARS). Die können nicht alle von jetzt auf gleich einfach so ausfallen.Das ist eine logische Folgerung auf Grund der (evt. mangelhafen) Daten, die zur Verfügung stehen. Bei der Kommunikation hat es ja vielleicht sogar mal jemand versucht mit Hamids Handy (ob er es selber war oder nicht, spielt keine Rolle). Aber es gibt eben auch 'Unfälle', die sich keiner so vorher vorstellen konnte.
Enterprise1701 schrieb:Nein. Hat der Familienvater , der mit seinem Sohn von der Brücke sprang und die Ehefrau ermordete, die Motive dargelegt ? NeinDer Fall Drage? Da ist doch noch nichts aufgeklärt. Falls ein Anderer Fall gemeint ist, schonmal sorry dafür.
Enterprise1701 schrieb: Viele Bundeswehrsoldaten haben große psychische Probleme aufgrund der Auslandseinsätze.Den verstehe ich nicht.