Enterprise1701 schrieb: Es kann nur 2 Varianten geben. Entweder MH370 liegt im SIO oder Mh370 ist ganz woanders :-).
Für diese Weisheit sollte es ein virtuelles Phrasenschwein geben
:). Dazu kommt das dieser Satz wohl die wahrste Wahrheit aussagt die ich je zu diesem Fall gelesen habe
:).
Rick_Blaine schrieb:Oh ja. Und nicht zu vergessen, Zeit/Raum Schnittstelle, Zeitreise, UFO-Entführung, MH-370 war nur Hologramm und was es sonst noch so gibt.
UFO-Entführung ? Tja, ich habe ja einen Faible für das Thema Aliens und UFO´s und bin daher immer sehr interessierter Mitleser. Sollte der BTO-Wert von 51700 µs um 18:25 UTC weder mit einem Extremmanöver noch mit einem vorangegangenen "Kaltstart" der SDU zusammenhängen und auch sonst technische Ursachen ausgeschlossen werden können dann wurde MH370 exakt 14529 Kilometer vom INMARSAT-Satelliten weg katapultiert. Eine Differenz um mehr als 9000 Kilometer zu der eigentlich erwarteten Position.
2 Minuten später, um 18:27 UTC, wäre dann alles wieder "irdisch" gewesen. So ist das halt wenn man "beamed". Das geht sehr schnell
:).
Enterprise1701 schrieb:Ich glaube die Antwort von DMH Dir gegenüber war nicht zynisch.
Kein Zynismus. Nach dem Release des ATSB-Updates und dem dazugehörigen Buch des DSTG und den damit verbundenen nachvollziehbaren Zweifeln muss auch ich einsehen das die Unsicherheiten riesig sind. Ich würde zwar nie soweit gehen das die INMARSAT-Daten Bullshit sind aber die Unsicherheiten bzgl. Geschwindigkeit, Flughöhe und natürlich Flugrichtung und das damit verbundene Performance-Limit der Maschine nach 18:01.49 UTC basieren auf wilden Vermutungen. Findet man MH370 nicht im erweiterten Suchgebiet waren all diese Annahmen verkehrt.
Ich möchte im Bezug auf das DSTG (Defence Science & Technology Group) und ihrem kürzlich veröffentlichten 112 Seiten-Schinken noch anmerken das dieses Werk mitnichten in diesem Jahr verfasst wurde.Das ist enorm wichtig zu verstehen für uns alle hier. Natürlich, dieses "Buch" trägt das Datum 30.November 2015, aber das ist eine glatte Irreführung die hier betrieben wird. Das DSTG tut so als würden sie uns hier einen auf Hochglanz polierten Neuwagen verkaufen wollen, dabei ist die Analyse nichts weiter als ein Gebrauchtwagen der schon über 70.000 Km² auf dem Tacho hat.
Die Erkenntnisse des DSTG´s die wir hier sichten im Dezember 2015 sind demnach schon über ein Jahr alt und bildeten im Oktober 2014 die Grundlage zur Definition des heutigen Suchgebiets.
Kurz gesagt, längst vergammeltes Fleisch hat ein neues Haltbarkeitsdatum verpasst bekommen und liegt nun bei ALDI in der Tiefkühltruhe um gekauft und verspeist zu werden.
Aber wem fällt so etwas schon auf ? Damit beschäftigen sich nur Menschen die jeden Tag sehr nah dran sind an dem Thema. Das sind aber scheinbar nur ein paar Verrückte MH370-Nerds.