Was geschah mit Flug MH370?
10.12.2015 um 13:29Anaximander schrieb:Die Monatseinteilungen auf der time line werden von FB automatisch generiert, der account holder hat darauf keinen Einfluss.Unter welchen Voraussetzungen ? Weder mein Profil auf FB noch das der Freunde die ich geaddet habe zeigten jemals Monatseinteilungen weil Facebook meinte das müsse jetzt mal so sein. Aus diesem Grund gehe ich davon aus das man das selbst irgendwo einstellen kann.
Anaximander schrieb:Wenn jemand die Zugangsdaten zum urspr. account hat, hat sie/er die gleichen Funktionen, also man kann z.B. posts/shares von private auf global stellen.Das ist richtig. Hier komme ich dann zum 4.Problem :
Du warst Flugkapitän und mit dem Airliner für den Du verantwortlich warst bist Du samt 238 weiteren Menschen auf mysteriöse Art und Weise verschwunden.
Nun bin ich Dein FB-Nachlassverwalter. Was tue ich ? Na klar, ich ziehe für Dich weiter über meine Regierung her und veröffentliche alle Deine Beiträge die Du zuvor auf welchen Status auch immer gesetzt hast damit die Öffentlichkeit über derartige Einträge nicht informiert werden sollte.
Verständlich ? Nachvollziehbar ? Für mich nicht.
Anaximander schrieb:Man muss hier unterscheiden: dieser FB-Nachlass-Verwalter kann lediglich keine private messages sehen, die private posts kann aber jeder sehen, der FB friend ist.Sicher das Dein Satz Sinn ergibt ? Verstehen tue ich ihn nicht.