Anaximander schrieb:Kurz gesagt, nach Ansicht von @Quana sind alle bekannten Informationen zum Flug gefälscht und daher muss MH370 auf DG gelandet sein oder dies versucht worden sein. Und zwar auf keinen Fall ohne Fernsteuerung!
Jeder Satzteil ist eine Lüge, siehe hier:
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=160999Aber ich zähle gern auf, welche Infos ich für verläßlich halte:
1) ACARS wurde deaktiviert, danach der Transponder.
2) MH370 wurde ca.100 sec. nach dem letzten Funkkontakt und vor Erreichen von IGARI in einer weiten Rechtskurve auf einen Rückkehrkurs zur malaysischen Hauptinsel gesteuert.
3) MH370 wurde von der militärischen Radarstation Butterworth noch um 2:40 lokaler Zeit gesehen, möglicherweise über Pulau Perak.
4) Es fehlen Hinweise auf Entführungsabsichten oder Entführungsziele der Piloten.
5) Es fehlen Hinweise auf suizidale Motive der Piloten.
6) MH370 wurde nicht auf den Andamanen / Nicobaren, nicht auf den Weihnachts- Cocos- oder maledivischen Inseln gelandet.
7) Es gab keinen ELT-Notruf (was nicht arg ungewöhnlich ist, auch bei AF 447 gab's keinen, aber doch ein zu berücksichtigendes Detail, das einen Abschuß sehr, sehr unwahrscheinlich macht)
8) Es gibt keinen physischen Beweis für einen Absturz (auch das Flaperon ist es bislang noch nicht) und die angeblichen immateriellen Beweise sind mit Fug umstritten.
Ihr seht, ich schließe eine Landung in Indonesien und Australien nicht aus. Die Gründe, warum ich Indien ausschließe, behalte ich für mich, man muß mir darin ja nicht folgen. Ich schließe aber aus, daß MH370 ohne Wissen, Duldung und Hilfe bei der Vertuschung seitens eines hier nicht zu nennenden Militärapparates in Indonesien oder Australien gelandet wurde.
Eine Landung auf der malaysischen Hauptinsel schließe ich aus, weil General Daud seine vielfach besprochene Indiskretion dann wohl kaum begangen hätte.