Was geschah mit Flug MH370?
15.02.2016 um 11:33@allmyjo
Die FI ist da mal wieder sehr dunkel, aber für mich sind es zwei zivile Radare:
Dazu die Abbildungen 1.1E und F, außerdem die Reichweiten der Radare auf S. 8, KL müsste demnach den Flug an der nördlichen Grenze von Malaysia erfasst haben.
Das alles ist so dunkel, dass es niemand richtig zu verstehen scheint.
Also die Frage ist, was stellt Figure 1.1F dar.
Was bedeutet denn AAT?
"Durchaus denkbar" ist auf jeden Fall gut!
Die FI ist da mal wieder sehr dunkel, aber für mich sind es zwei zivile Radare:
(Figure 1.1E shows primary radar targets (plots) from Kota Bharu Primary Radar Station,(S. 4)
plotted by AAT using Eva & Plotter 01.01-27 [after diversion])
(Figure 1.1F - primary radar targets (track), plotted by AAT using Eva & Plotter 01.01-27
[from take-off]).
All the primary aircraft targets that were recorded by the DCA radar are consistent with
those of the military data that were made available to the Investigation Team.
References: Aeronautical Information Publication [AIP] Malaysia ENR 1.6 dated 05 JUN
2008, AIP AMDT 2/2008 on the Provision of Radar Services and Procedures, which
states in paragraph 1.1.4 that “In the Kuala Lumpur and Kota Kinabalu FIRs, radar
services are provided using the following civil/military ATC Radars:…g) A 60 NM Terminal
Primary Approach Radar co-mounted with 200 NM monopause SSR2 located to the south
of Kota Bharu-Sultan Petra.”
Dazu die Abbildungen 1.1E und F, außerdem die Reichweiten der Radare auf S. 8, KL müsste demnach den Flug an der nördlichen Grenze von Malaysia erfasst haben.
Das alles ist so dunkel, dass es niemand richtig zu verstehen scheint.
Also die Frage ist, was stellt Figure 1.1F dar.
Was bedeutet denn AAT?
DearMRHazzard schrieb:Dann stammen sie halt von der Butterworth AFB.Mit Butterworth, Penang stimmt das gar nicht überein, das Signal bricht bereits davor ab.
Durchaus denkbar das dieser Sachverhalt in der kommenden FI erörtert wird.
"Durchaus denkbar" ist auf jeden Fall gut!