Eure aktuelle Meinung zu Atomkraft
07.07.2020 um 01:09@Gim
Super Statement. Dem kann ich nur beipflichten!
Nur finde ich die Atomkraft nicht Geil. Hier scheiden sich die Geister.
Hier hat @Pika es treffend formuliert.
Genau mein Standpunkt.
Atomkraft ist zurzeit ein notwendiges Übel. Aber gemessen an den anderen Problemen unserer Zivilisation? .... na ja
Sollten unsere Nachbarn alle beschließen, das ohne Drogen verstrahlt sein voll Konkret ist, hilft kein Zoll und keine Grenzschließung.
Globale Probleme auf nationaler Eben lösen zu wollen ist schlichtweg Unmöglich!!
Super Statement. Dem kann ich nur beipflichten!
Nur finde ich die Atomkraft nicht Geil. Hier scheiden sich die Geister.
Hier hat @Pika es treffend formuliert.
Pika schrieb am 12.04.2014:Unzumutbar und doch notwendig.Also diese Aussage als erster Absatz im Text 😊
Genau mein Standpunkt.
Atomkraft ist zurzeit ein notwendiges Übel. Aber gemessen an den anderen Problemen unserer Zivilisation? .... na ja
Sollten unsere Nachbarn alle beschließen, das ohne Drogen verstrahlt sein voll Konkret ist, hilft kein Zoll und keine Grenzschließung.
Doreen feat. Fifty Sven and $cheiß-T - Gangster Kabarett (OFFIZIELLES HD MUSIKVIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Globale Probleme auf nationaler Eben lösen zu wollen ist schlichtweg Unmöglich!!