@GilbMLRS Nee na das Alleinrecht hab ich natürlich nich aber wenn du mich persönlich ansprichst dann geh ich natürlich davon aus das du mich auch meinst und dann mach ich Konversation und schreibe meine Meinung.
Es tut mir natürlich sehr leid wenn du ein dünnes Fell hast und dich auf den Schlips getreten fühlst.
Dafür möchte ich mich vom ganzem Herzen bei dir entschuldigen....
Achso ja sicher bin ich mir weil 1: einer Kernschmelze kaum noch aus dem weg zu gehen ist wenn die Kühlung versagt. Ja wenn die Kühlung versagt is over! Ich bin mir ziemlich sicher das schonmal gehört zu haben..
2. Wenn das mit dem Wasser geklappt hätte, was so wieso ziemlich unwahrscheinlich ist, wäre es nur eine Übergangslösung und da kein Strom da ist hätte man warten müssen bis wieder Strom da is und dadurch zieht sich das in die Länge. Und weil es eh schon unwahrscheinlich ist sinkt die Wahrscheinlichkeit mit jedem Moment nochmehr ab. Simple Mathematik;)
naja 3. Is der gesunde Menschenverstand der mir gesagt hat das sie schon die ganze Zeit nich wissen was sie erzählen und wirklich ständig was neues sagen. So das kombinier ich dann mit all den Sachen die ich alle schon so in meinem jungen leben gesehen habe. Und komme zu dem Schluss das zu mindest ne gesunde Skepsis angebracht ist!
Ja und 4. Also ändert sich ja ständig aber im Moment geben mir die News recht;)....