Das Fest der Liebe naht - und das Tier schlachten.
27.11.2019 um 12:00Ich belehren keinen, ich hab halt ne Meinung.
Fedaykin schrieb:Jedenfalls ist Homo Sapien Sapine nicht vom Gras Essen so schlau geworden.Klar süssgräser sind stärkehaltig und wie mein link sagte, verhalf mit sehr großer wahrscheinlichkeit stärke zu einem intelligenzboost inkl der dazu passenden genetischen mutation und dem beginn des kochens.
gastric schrieb:Klar süssgräser sind stärkehaltig und wie mein link sagte, verhalf mit sehr großer wahrscheinlichkeit stärke zu einem intelligenzboost inkl der dazu passenden genetischen mutation und dem beginn des kochens.glaube du mal daran, aber alles unsere Vorfahren waren schonmal Allesfresser. Ich kenne kein Gras was wirklich energiehaltig sein sollte, um mit Fleisch zu konkurrieren.
gastric schrieb:Ich finde es aber toll, wie du im brustton der überzeugung etwas in die welt hinausbläst, bei dem sich führende wissenschaftler nichteinmal einig sind. Aber klar, es war das fleisch :Y:Och wo sind Wissenschaftler sich schon mal einig.
Fedaykin schrieb:und wenn ich so schaue, so ist dich die Wissenschaft doch recht einige das es der Fleischkonsum war der ausschlaggebend war.Man liest oder sucht auch nur das was man lesen will und was die eigene Meinung bestätigt.
Fedaykin schrieb:glaube du mal daran, aber alles unsere Vorfahren waren schonmal Allesfresser.Ich habe nichts anderes behauptet.
Fedaykin schrieb:Ich kenne kein Gras was wirklich energiehaltig sein sollte, um mit Fleisch zu konkurrieren.Ich sagte es bereits: süssgräser bzw dessen samen, wir nutzen sie noch heute. Getreide ist für uns heute immernoch von bedeutung. Der energiebedarf ist auch deutlich geringer diese zu bekommen im vergleich zur jagd. Bei aas lass ich mit mir reden.
Fedaykin schrieb:und wenn ich so schaue, so ist dich die Wissenschaft doch recht einige das es der Fleischkonsum war der ausschlaggebend war.Nein ist sie nicht. Die stärketheorie hab ich bereits verlinkt. Ich meine auch mal was von einer theorie gelesen zu haben, die auf insekten beruht, nicht auf fleisch von säugetieren. Hatte was damit zutun, dass insekten deutlich proteinreicher sind, in größerer zahl verfügbar, nahezu überall vorkommen und zudem leicht zu sammeln sind. Desweiteren sind oftmals alle für den menschen essentiellen aminosäuren in insekten enthalten.
WalterAnschiss schrieb am 22.11.2019:Die Tiere sind für die Menschen geschaffen und die Frau für den Mann. Das ist eindeutig!Begründung?
Schnapspraline schrieb am 22.11.2019:bevor sie starben mit ihren großen süßen Kulleräuglein angeguckt. Das hat das nochmal extra schmackhaft gemacht!diese aussage ist für mich echt zum 🤮