Welcher Ess-Typ seid Ihr (noch)?
14.05.2023 um 10:48Nemon schrieb:Völlig absurd, isn‘t it?Ja und nein. Wenn ich auf einen geschmack nicht verzichten möchte, aber auf den unschönen rattenschwanz tier, dann ist mir das gefrickel lieber, als komplett zu verzichten. Ist doch nicht mein aufwand dahinter.
Nemon schrieb:Dabei braucht kein Mensch nicht mal Wurst.Jop. Und trotzdem futterns viele. Schmeckt halt.
Nemon schrieb:Warum das auch noch nachbauen?Schmeckt halt Oo
Nemon schrieb:Wer käme schon auf die Idee, Pulver zu fressen?.... und das fragst du in einer welt, in der es möglich ist ab geburt mit pulver gefüttert zu werden? Mehl, puderzucker, kaffepulver, milchpulver, eiweißpulver, tütensuppen aus pulver, gewürzpulver, gemüsebrühenpulver... pulver über pulver.
Nemon schrieb:Es ist am Ende m. E. völlig dekadenter Schwachsinn für Menschen, die jeden Bezug zur Natur verloren haben.Unsere gesamte nahrungsmittelproduktion hat den bezug zur natur verloren. Monokulturen, massentierhaltung, rösten sie dies, zermahlen sie das, fermentieren sie jenes, ultrahocherhitzen sie welches, kochen, braten, backen, grillen.
Wenn das zusammenpanschen einer veganen wurst für dich daran das schlimmste ist, dann ist das wohl so.