Was nervt euch grade?
01.09.2024 um 15:54Eine größere Wunde am rechten Fußballen.
joleen schrieb am 23.08.2024:Ich soll ab heute ohne Schmerzmittel durch n Tag kommen.@joleen
BlaueStunde schrieb:weswegen hattest Du denn Schmerzmedikamente,Wegen einem Bandscheibenvorfall in der LWS. Aktuell..naja, kommt drauf an wie ich mich belaste. Hab das jetzt seit 4 Monaten und noch nicht Beschwerdefrei, aber auszuhalten.
joleen schrieb:Wegen einem Bandscheibenvorfall in der LWS. Aktuell..naja, kommt drauf an wie ich mich belaste. Hab das jetzt seit 4 Monaten und noch nicht Beschwerdefrei,@joleen
nairobi schrieb:Ein Backenzahn tut wehTja, dann beginnt deine Woche mit dem ZA.....gute Besserung....auch an alle Anderen,die etwas plagt
Nemesis59 schrieb:ZA.....gute Besserung....auch an alle Anderen,die etwas plagtDanke, ebenso. Wenn es bleibt muss ich mir einen Termin holen. Nützt ja nix.
nairobi schrieb:Wenn es bleibt muss ich mir einen Termin holenWieso? Du hast Zahnschmerzen.
Nemesis59 schrieb:nairobi schrieb:notfallmäßig kommt man im Normalfall immer am selben Tag dran.
Wenn es bleibt muss ich mir einen Termin holen
Wieso? Du hast Zahnschmerzen.
Als ich letztes Jahr nachts um 3 wach wurde von Zahnschmerzen, da hab ich erstmal was gegen die Schmerzen genommen damit ich am Vormittag das Nötigste erledigen konnte. Länger hält ja sone Tablette nicht. Ich bin dann zu meinem ZA gefahren, hab gefragt ob er mich dazwischen schieben kann für Erstversorgung . Jeder gute Za hilft gleich.
nairobi schrieb:Oh, was ist denn passiert?Bin in der Küche barfuß in Glassplitter getreten beim Aufsammeln selbiger, nachdem ein Glas zerbrochen war :(
Nemesis59 schrieb:Wieso? Du hast Zahnschmerzen.Ja, ich hoffe, dass es wieder vorbei geht...
FlamingO schrieb:Bin in der Küche barfuß in Glassplitter getreten beim Aufsammeln selbiger, nachdem ein Glas zerbrochen warDer Klassiker 😑