Was nervt euch grade?
08.04.2024 um 18:16Gleichgewichtsprobleme
FlamingO schrieb:immer dran denken, dass die brummende Pummel ein nützliches Glied in der Öku-Kette istKonnte heute zwei rauslassen. Vorsichtig das Fenster geöffnet und von selbst sind die raus. Die waren beide riesig für Fliegen.
m.A.o schrieb:Ein Furunkel an meinem Achterdeckunter Deck zu halten.
nairobi schrieb:Rauchmelder...macht GeräuscheSeit gefühlt 10 Tagen höre ich öfters das piepsen von Rauchmeldern in meine Umgebung... nicht die eigenen 😁...
nairobi schrieb:Der rechte Fuß, vor allem abends kann ich kaum laufen🤨vielleicht solltest Du Dich während Deiner Krankschreibung mehr schonen?
Tussinelda schrieb:vielleicht solltest Du Dich während Deiner Krankschreibung mehr schonen?Hm, ich beachte die Vorgaben und Tipps des Facharztes, fühle mich da in guten Händen und hoffe, dass vor allem die weiteren Behandlungen Besserung bringen. Bei der Schulter vor ein paar Jahren hat das geklappt.
nairobi schrieb:ich beachte die Vorgaben und Tipps des Facharztes,Wichtig auch die Hinweise der Medikamente befolgen, sonst wirsdt du nicht Gesund
SpoilerHinweis auf der Packung:
Flasche stets verschlossen halten.
lofo schrieb:Mir wurde gesagt ich hätte am nächsten Tag Muskelkater... Und was hab ich? Nix... UUUUUUUAAAARGHDer kommt oft erst am 2. Tag ;)
Nemon schrieb:AFD-Knie?!?Noch schlimmer! Ist nicht die Mehrheit Rechtshänder ? Böse, böse .... 😮
Boah, wie ätzend! :P: