Was nervt euch grade?
08.04.2024 um 18:16Gleichgewichtsprobleme
Konnte heute zwei rauslassen. Vorsichtig das Fenster geöffnet und von selbst sind die raus. Die waren beide riesig für Fliegen.FlamingO schrieb:immer dran denken, dass die brummende Pummel ein nützliches Glied in der Öku-Kette ist
unter Deck zu halten.m.A.o schrieb:Ein Furunkel an meinem Achterdeck
Seit gefühlt 10 Tagen höre ich öfters das piepsen von Rauchmeldern in meine Umgebung... nicht die eigenen 😁...nairobi schrieb:Rauchmelder...macht Geräusche
vielleicht solltest Du Dich während Deiner Krankschreibung mehr schonen?nairobi schrieb:Der rechte Fuß, vor allem abends kann ich kaum laufen🤨
Hm, ich beachte die Vorgaben und Tipps des Facharztes, fühle mich da in guten Händen und hoffe, dass vor allem die weiteren Behandlungen Besserung bringen. Bei der Schulter vor ein paar Jahren hat das geklappt.Tussinelda schrieb:vielleicht solltest Du Dich während Deiner Krankschreibung mehr schonen?
Wichtig auch die Hinweise der Medikamente befolgen, sonst wirsdt du nicht Gesundnairobi schrieb:ich beachte die Vorgaben und Tipps des Facharztes,
SpoilerHinweis auf der Packung:
Flasche stets verschlossen halten.
Der kommt oft erst am 2. Tag ;)lofo schrieb:Mir wurde gesagt ich hätte am nächsten Tag Muskelkater... Und was hab ich? Nix... UUUUUUUAAAARGH
Noch schlimmer! Ist nicht die Mehrheit Rechtshänder ? Böse, böse .... 😮Nemon schrieb:AFD-Knie?!?
Boah, wie ätzend! :P: