Was nervt euch grade?
15.04.2024 um 16:19Das nasskalte windige Schmuddelwetter. 😮
Nicht allein beim Auto fahren, meine 3 Kater haben sich am Nachmittag mehrmals richtig erschreckt weil es zu windig istnairobi schrieb:Sehr starker Wind, richtige Böen. Unangenehm beim Autofahren.
Hilfst du mir vom Schlauch? 🙈Heide_witzka schrieb:Weniger Reis essen ...
Jaaahaaa 😅 kannste im Riesenrad ja mal näher begucken 😘😏😇🎡Photographer73 schrieb:Näckchen? :trollkiss:
Nö. Ich bin der, der drauf steht.Hanne_Lore schrieb:Hilfst du mir vom Schlauch? 🙈
Willkommen im Club 😅Heide_witzka schrieb:Nö. Ich bin der, der drauf steht.
Keine Sorge 😊Heide_witzka schrieb:Nicht, dass mir die Doppeldeutigkeit nachher noch negativ ausgelegt wird.
Auf gar keinen Fall 😳😂Da esse ich lieber Reis und schaue mal ganz schnell, ob da jemand was von gestern hochgeladen hat.Heide_witzka schrieb:Wenn bei Youtube ein Tanzvideo von dir auftaucht, teile es mit der Community.
Sollte hier mit SAP auch so werden. Seitdem ist es gefühlt noch schlimmer sich durch den papierwust zu wühlen.nairobi schrieb:Gibt es bei uns schon lange nicht mehr 😅
Alles elektronisch
Das geht ja nicht von jetzt auf gleich.lofo schrieb:Gibt aber auch sonst noch unendlich Formulare die händisch unterschrieben werden dürfen.