Was nervt euch grade?
15.04.2024 um 16:19Das nasskalte windige Schmuddelwetter. 😮
nairobi schrieb:Sehr starker Wind, richtige Böen. Unangenehm beim Autofahren.Nicht allein beim Auto fahren, meine 3 Kater haben sich am Nachmittag mehrmals richtig erschreckt weil es zu windig ist
Heide_witzka schrieb:Weniger Reis essen ...Hilfst du mir vom Schlauch? 🙈
Photographer73 schrieb:Näckchen? :trollkiss:Jaaahaaa 😅 kannste im Riesenrad ja mal näher begucken 😘😏😇🎡
Hanne_Lore schrieb:Hilfst du mir vom Schlauch? 🙈Nö. Ich bin der, der drauf steht.
Heide_witzka schrieb:Nö. Ich bin der, der drauf steht.Willkommen im Club 😅
Heide_witzka schrieb:Nicht, dass mir die Doppeldeutigkeit nachher noch negativ ausgelegt wird.Keine Sorge 😊
Heide_witzka schrieb:Wenn bei Youtube ein Tanzvideo von dir auftaucht, teile es mit der Community.Auf gar keinen Fall 😳😂Da esse ich lieber Reis und schaue mal ganz schnell, ob da jemand was von gestern hochgeladen hat.
nairobi schrieb:Gibt es bei uns schon lange nicht mehr 😅Sollte hier mit SAP auch so werden. Seitdem ist es gefühlt noch schlimmer sich durch den papierwust zu wühlen.
Alles elektronisch
lofo schrieb:Gibt aber auch sonst noch unendlich Formulare die händisch unterschrieben werden dürfen.Das geht ja nicht von jetzt auf gleich.