Was nervt euch grade?
03.09.2024 um 16:16martenot schrieb:Gibt es da einen einzelnen Hersteller, oder mehrere?Mir bekannt sind in der Summe ca 50 verschiedene.
martenot schrieb:Gibt es da einen einzelnen Hersteller, oder mehrere?Mir bekannt sind in der Summe ca 50 verschiedene.
Nemesis59 schrieb:7 Stopps noch? das hat gar nichts zusagen, die fahren alle irgwie komisch, der kann trotzdem jeden Mom bei dir sein.Ich seh doch auf der Karte, in welcher Straße der gerade ist. Der soll sich mal schneller bewegen, dann friert er nicht so, dann wird ihn auch WARM! :D
Funzl schrieb:ch seh doch auf der Karte, in welcher Straße der gerade ist.Das besagt gar nichts, der war schon laut Kartte noch 1 Km entfernt, in Wirklichkeit stand er gerade vor der Tür.
-VOLLSTRECKER- schrieb:Das besagt gar nichts, der war schon laut Kartte noch einen Km entfernt, in Wirklichkeit stand er gerade vor der Tür.Macht auch nix - ich seh den vom Fenster aus wenn der ankommt.
Funzl schrieb:Ich hege eher den Verdacht der bricht vorher abNeee, der muss ja auch noch die Briefe verteilen, das dauert halt.
-VOLLSTRECKER- schrieb:Neee, der muss ja auch noch die Briefe verteilen, das dauert halt.Nix Briefpost - ist der "große" Paket-Zusteller
-VOLLSTRECKER- schrieb:Das besagt gar nichts, der war schon laut Kartte noch 1 Km entfernt, in Wirklichkeit stand er gerade vor der TürSo war das hier auch schon mal...aber egal, Hauptsache es kommt an...