Was nervt euch grade?
02.09.2024 um 18:34nairobi schrieb:Ja, ich hoffe, dass es wieder vorbei gehtWenn Zahnschmerzen aufhören dann ist im schlimmsten Fall der Zahn gestorben und gar nicht mehr zu retten....
nairobi schrieb:Ja, ich hoffe, dass es wieder vorbei gehtWenn Zahnschmerzen aufhören dann ist im schlimmsten Fall der Zahn gestorben und gar nicht mehr zu retten....
alibert schrieb:Das ich jeden Tag mindestens eine fette Winkelspinne nach draußen befördern darfLeg dir Katzen zu,dann erledigt sich das wie von selbst
Nemesis59 schrieb:Leg dir Katzen zu,dann erledigt sich das wie von selbstmeinem sind Spinnen leider scheißegal :| er guckt ihnen zwar gern zu aber sonst? interessiert ihn nicht :D
Nemesis59 schrieb:Leg dir Katzen zu,dann erledigt sich das wie von selbstKann ich so auch nicht bestätigen 😉
alibert schrieb:Kann ich so auch nicht bestätigenTja, jeder Jeck ....äh....Katz is annerst.....meine Drei haben ihren Spaß damit bis sie entweder zerstört oder gefressen wird und Heuhüpfer sorgen für ordentlich Sport. Diese Tage hat sich erst ein ca. 5 cm großer Hüpfer ins Haus gewagt...hola, da ging aber die Post ab.
FlamingO schrieb:Gottogott! Wieder Mini-Motorräder bestellt?:lv: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :lv:
Funzl schrieb:Die Warterei.....10 Zustellungen sind´s noch ^^Wie viele hast du denn eigentlich inzwischen schon? Du könntest eine Ausstellung eröffnen.
Funzl schrieb:804 Modelle-maßstabs-übergreifend :lv:Das ist nicht wenig. Das dürfte schon für eine mittelgroße Ausstellung reichen.