Was nervt euch grade?
um 12:33Du verstehst grundsätzlich alles falsch,oder?! Das hat mit dir alleine zu tun.Milanthrop schrieb:Jetzt haste es mir aber gegeben,
Du verstehst grundsätzlich alles falsch,oder?! Das hat mit dir alleine zu tun.Milanthrop schrieb:Jetzt haste es mir aber gegeben,
Ist das so? Ich hab dich nicht mal gespiegelt, das möchte ich mal festhalten, es bleibt dein Problem.Zielverschiebung das.Milanthrop schrieb:Nur bin ich anscheinend erwachsen genug dich zu überlesen
Die Wohnung ist dann jetzt die 4rte, oder wie?Milanthrop schrieb:Der Typ ist erst eingezogen, seiner Mutter gehören hier 3 Wohnungen
Ganz so schlimm ist es hier (noch) nicht, aber mir reicht es auch so schon mit den Nachbarn.Milanthrop schrieb:Ja es ist schwierig hier zur Zeit. Der Typ ist erst eingezogen, seiner Mutter gehören hier 3 Wohnungen. Anscheinend glaubt er einen Sonderstatus zu haben. Der andere Nachbar scheißt auf jegliche Regeln, es wird im Hausflur geraucht, auf den Boden gespuckt...
Nein und Eltern bleiben in der Verantwortung, z.b. die Nachtruhe. Hier klagt gerade ein Nachbar ne 4 köpf. Familie raus weils die sich an nichts halten was eh für alle gilt.mh87 schrieb:Und Kinder dürfen sich sowieso alles erlauben