Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 06:52Guten Morgen. So habe ich das tatsächlich auch empfunden! Tut mir Leid, ich würde lügen, wenn ich das anders sagte.xsaibotx schrieb:der Song hört sich von vorne bis hinten so an ..... es wird sogar noch schlimmer
Natürlich ist Musik (wie alles andere) Geschmackssache. Ich kann nur von mir sprechen und ich persönlich mag einfach "männlichere" Stimmen bei Männern und muss mir dann ja auch nicht anhören, wenn der eine oder andere nach meinem Gefühl "herumjault".
Das sollte jede/r handhaben wie sie/er es möchte. Es gibt genug Lieder, die man auswählen kann.
Was mir zu diesem Thema noch einfällt:
Noch schwerer hatte der Sänger an einem Namen zu tragen, den ihm "Musikexpreß" anhing. 70 000 Mark Schmerzensgeld forderte Anders für "höhensonnengegerbte Sangesschwuchtel" und - ging leer aus. Das Gericht hielt die Bezeichnung für zulässig.Quelle: https://www.welt.de/print-welt/article597598/Der-Schlagerkampf-geht-weiter.html
Ich finde z.B. auch, dass Madonna keine besonders gute Stimme hat. Daher mag ich ihren "Gesang" auch nicht. Ist halt so.