Was nervt euch grade?
Was nervt euch grade?
04.12.2012 um 22:41@Soley
@Katori
Soley will meinenTipp bei nächster Gelegenheit mal ergreifen, anstatt HIER und JETZT
und Du Torikami, hättest das könnte betonen sollen, anstatt es sofort so zu machen ----
Ihr neervt - also Mannohmann :D ;)
@Katori
Soley will meinenTipp bei nächster Gelegenheit mal ergreifen, anstatt HIER und JETZT
und Du Torikami, hättest das könnte betonen sollen, anstatt es sofort so zu machen ----
Ihr neervt - also Mannohmann :D ;)
Was nervt euch grade?
04.12.2012 um 22:42Was nervt euch grade?
04.12.2012 um 22:46@Katori
@Soley
na gut, ich will das mal durchgehen lassen ;)
Katori schrieb:@elfenpfad oah eh :D nerv mich doch nicht mit deiner Haarspalterei :p :DDreh mal nun nich den Spiess um gelle - das neervt :D
@Soley
na gut, ich will das mal durchgehen lassen ;)
Was nervt euch grade?
04.12.2012 um 22:47@elfenpfad ich will garnicht sagen was mich nervt, weil das würde mich tierisch nerven und neeein da hab ich keinen Bedarf für ;).
Was nervt euch grade?
04.12.2012 um 22:56Mich nervt gerade nichts :D
Was nervt euch grade?
04.12.2012 um 23:02@Soley
büdde ;)
@Katori
Recht so - wir wollen ja schliesslich nicht zu Mothers little helpers greifen müssen oder ^^
@amalia1
lass das nicht @Vymaanika hören, er will schliesslich wissen, was einen grad nervt :D
;)
büdde ;)
@Katori
Recht so - wir wollen ja schliesslich nicht zu Mothers little helpers greifen müssen oder ^^
Mother's Little Helper Rolling Stones W/ Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@amalia1
lass das nicht @Vymaanika hören, er will schliesslich wissen, was einen grad nervt :D
;)
Was nervt euch grade?
04.12.2012 um 23:04Was nervt euch grade?
04.12.2012 um 23:05amalia1 schrieb:Mich nervt , dass mich etwas Nerven mussNa jetzt haste nochmal Glück gehabt, ich wollte dich schon wegen OT in die Schranken weisen. :D
Mich nervt, dass ich noch so wenig Geld habe und soviel Monat übrig ist.
Was nervt euch grade?
04.12.2012 um 23:07ich sollte dringend was schreiben und verschiebs täglich weil ich so faul und unmotiviert bin
Was nervt euch grade?
04.12.2012 um 23:10Was nervt euch grade?
04.12.2012 um 23:11@Katori
ach Mensch, diese Gema, jetz bin ich auch genervt -.-
vielleicht funzt diese version, ist aber nicht so lustig,
und hier der text dazu:
http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/Mother%27s-Little-Helper-lyrics-The-Rolling-Stones/825A3CEFF6AF8B764825689A00269AFE (Archiv-Version vom 30.06.2012)
ach Mensch, diese Gema, jetz bin ich auch genervt -.-
vielleicht funzt diese version, ist aber nicht so lustig,
Mother's Little Helper The Rolling Stones
Externer Inhalt
und hier der text dazu:
http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/Mother%27s-Little-Helper-lyrics-The-Rolling-Stones/825A3CEFF6AF8B764825689A00269AFE (Archiv-Version vom 30.06.2012)
Was nervt euch grade?
04.12.2012 um 23:11@amalia1
Mich nervt, dass dich scheinbar so gaaaaar nix nervt. *mit dem Fuß auf den Boden stampf* :D
Mich nervt, dass dich scheinbar so gaaaaar nix nervt. *mit dem Fuß auf den Boden stampf* :D
Was nervt euch grade?
04.12.2012 um 23:12@amalia1
amalia1 schrieb:@elfenpfaddu hast mein VOLLES Verständnis ;D
Mich nervt , dass mich etwas Nerven muss :D
Was nervt euch grade?
04.12.2012 um 23:13Was nervt euch grade?
04.12.2012 um 23:22@Vymaanika
blätter mal nach hier,@Katori hat das schon aufgegrifen dieses thema :D
@amalia1
UNDANK ist der Welten Lohn -.-
;D
Vymaanika schrieb:Mich nervt, dass ich noch so wenig Geld habe und soviel Monat übrig ist.Was ist schon der schnöde Mammon, gegen den Geist des Menschen :engel:
blätter mal nach hier,@Katori hat das schon aufgegrifen dieses thema :D
@amalia1
UNDANK ist der Welten Lohn -.-
;D
Was nervt euch grade?
04.12.2012 um 23:25@elfenpfad
Danke wollte nicht ins ot rutschen :D damit @Vymaanika mich nicht in die Schranken weisen muss :D
Ich hab was:mich nervt es,dass ich weiße Kosmetik Handschuhe tragen muss und aussehe wie ein Pantomime Spieler :D
Danke wollte nicht ins ot rutschen :D damit @Vymaanika mich nicht in die Schranken weisen muss :D
Ich hab was:mich nervt es,dass ich weiße Kosmetik Handschuhe tragen muss und aussehe wie ein Pantomime Spieler :D