Was nervt euch grade?
13.04.2025 um 13:13Mein eigener Größenwahn...😅
Kann ich....mach ich dir...😇🫣
Und jetzt auf der Ziellinie regts mich nur noch auf 😎🤕
Kann ich....mach ich dir...😇🫣
Und jetzt auf der Ziellinie regts mich nur noch auf 😎🤕
Dem Gröhwanismus kann man nicht aus dem Weg gehen, würden manche sagen.bahoma schrieb:Mein eigener Größenwahn...😅
Ich nähe.PitBo schrieb:Was hast du den gemacht?
Darf ich fragen wann und wo sie das Kleid tragen will? Dirndl war schon zu meiner Zeit(frühe 70ger) komplett out. Und in Hessen sowieso nicht.bahoma schrieb:Dirndl für meine kleine Enkeltochter.
Kleine Mädchen tragen meist gerne schöne Kleider.Nemesis59 schrieb:Darf ich fragen wann und wo sie das Kleid tragen will? Dirndl war schon zu meiner Zeit(frühe 70ger) komplett out. Und in Hessen sowieso nicht.
Alles kommt wieder.Nemesis59 schrieb:Dirndl war schon zu meiner Zeit(frühe 70ger) komplett out.
Sieht so aus, sagt mir sehr wohl was. Ok, in Hessen eher hessisches.bahoma schrieb:Alles kommt wieder.
Bei uns wird das getragen, auf Volkfesten, Kerwas. Bergkerwa
Traurig und hungrig. Das ist eine Masche 😆joleen schrieb:Möpse schauen eh immer irgendwie so traurig
Ich wollte erst schreiben "Kleine Möpse sind immer so niedlich." Aber das klingt auf so vielen Ebenen falsch Oonairobi schrieb:Traurig und hungrig. Das ist eine Masche 😆
Da muss man ja heute höllisch aufpassen. Nicht das M-Wort sagen111joleen schrieb:Kleine Möpse sind immer so niedlich." Aber das klingt auf so vielen Ebenen falsch Oo