Was nervt euch grade?
gestern um 12:06Kopfschmerzen und Arbeit und Distanz
Tanne schrieb:Hätte man lieber mal nicht das Rad erfunden:o: In den See mit dir! Mit einem Gewicht an den Füßen! :melden:
Kitri schrieb::o: In den See mit dir! Mit einem Gewicht an den Füßen! :melden::D :D :D Mafia-Style? :D Ich armer Tannenbaum. :tannenbaum: :D
martenot schrieb:privaten Quellen bzw. selbstbestimmtDas mache ich in der Regel auch aber ich wechsle auch gerne mal zb auch mal auf TV Musikvideos Kanäle.
Von wem? Hier? *neugierigfrag*nairobi schrieb:Schlüpfrige Anspielungen.
zaramanda schrieb:Alles ist down...ach deshalb war's so voll auf dem Weihnachtsmarkt... die Leute mussten ins wirkliche Leben raus. 😁
FB, WhatsApp und Insta.
schwarzbock schrieb:deshalb war's so voll auf dem Weihnachtsmarkt... die Leute mussten ins wirkliche Leben raus. 😁Hab gestern erst nen Bericht gesehen. Es gibt Dörfer ohne W-Lan. Nur bei den Leuten zu Hause. Aber nicht auf der Straße.
Die Gründe für die jetzige Preisanhebung sind vielfältig. Coca-Cola-Manager Von Salzen verwies etwa auf gestiegene Ausgaben bei Investitionen. "Darüber hinaus sind einige Kosten, beispielsweise für Zutaten, Verpackungsmaterialien und Dienstleistungen weiterhin hoch", so der Manager weiter. "Zuletzt haben wir auch mit einer deutlichen Entgelterhöhung die Leistung unserer Mitarbeitenden honoriert."(Hervorhebung von mir)