Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

26.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

17.09.2024 um 07:08
@Scream_Queen
Klingt für mich so, als habe er vielleicht ein schlechtes Gewissen?
Schade, dass er sich so verhält.
Vor einigen Jahren kam eine neue Kollegin zu uns. Sie war zuvor weit über 20 Jahre in ihrem Betrieb. Sie hatte bei ihrem Chef zunächst um eine Gehaltserhöhung gebeten, was dieser ablehnte (sie ist eine sehr zuverlässige und fleißige Person). Daraufhin hat sie sich anderweitig umgeguckt und sich eine neue Stelle gesucht. Als sie kündigte, bot der Chef ihr gleich mehr Gehalt an - plötzlich ging das also doch. Sie hatte sich aber schon anders entschieden. Immerhin kamen die Kolleginnen in den Genuss einer Gehaltserhöhung. Trotzdem ist ein Jahr darauf dann eine andere Kollegin auch zu uns gekommen. Diese war sogar über 30 Jahre bei dem alten Arbeitgeber.
Vielleicht kommt der Weggang Deines Kollegen den anderen auch zugute?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.09.2024 um 07:59
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Die sind niegel nagel neu.
Letzte Woche Montag neu eingebaut.
Ich hab 4 Stück.. jeder hat einmal ein 'Ping' gemacht mehr nicht.
Aber ich nehm sowas wahr.. und wenn die mal lospiepen bekomm ich ne halbe Herzattake.
Ich warte schon drauf... 😅😅
bei uns passiert das genau einmal im Monat, immer am 16. des Monats zwischen 16 und 17 Uhr... da pingt jeder einzelne einmal kurz und dann ist wieder Ruhe. Man gewöhnt sich daran aber es nervt trotzdem :D


melden

Was nervt euch grade?

17.09.2024 um 08:46
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sicher? :D
Hey, 2/3 stehen wohl schon also glaube ich dran...größtenteils.

Aber selbst wenn nicht, spätestens wenn die Russen kommen, wissen wir, dass es Probleme gibt und dann brauchen wir die Sirenen auch nicht mehr.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.09.2024 um 08:56
Zitat von RedanRedan schrieb:spätestens wenn die Russen kommen
Die sind schon da 😅


melden

Was nervt euch grade?

17.09.2024 um 10:18
Das diese scheiß Wade heut wieder stärker schmerzt >.>


melden

Was nervt euch grade?

17.09.2024 um 11:26
Wurden wohl von einer Baufirma reingelegt, welche es nun nicht mehr gibt!


melden

Was nervt euch grade?

17.09.2024 um 16:32
Der neue "Wandnachbar" und sein scheiß Tekkno.
Bin ich einfach zu nett? Ich könnte hier Musik starten, die euch die Hosen auszieht, meine Freunde. Ihr wisst nicht mal was nervige Musik ist, oh nein!


melden

Was nervt euch grade?

17.09.2024 um 18:55
@Lapis_Lazuli
Interessant zu wissen. Gestern war der 16 und die Uhrzeit stimmt auch 😀 Ahhaaaa👆 Ja so kurz nacheinander.
Das Ping ist garnicht so sehr laut eigentlich.
Aber ich höre sowas. Und ich hab direkt die Antennen hochgefahren und gewartet das die Dinger anfangen zu schreien.
Das Geräusch macht mir mehr Angst/Panikgefühl als irgendein Rauch oder evtl Feuer.
Da soll man noch klar denken. 😅
Gut zu wissen. Ich werd darauf mal achten nächsten Monat.


melden

Was nervt euch grade?

17.09.2024 um 19:09
Immer noch krank 🤧, hab am Donnerstag ein wichtiges Meeting und mein Vorgesetzter braucht die Info ob ich teilnehmen werde und ich kann es ihm nicht sagen, was nun auch ihn nervt. Ich will unbedingt, aber heute habe ich noch Fieber


melden

Was nervt euch grade?

17.09.2024 um 19:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Klingt für mich so, als habe er vielleicht ein schlechtes Gewissen?
Schade, dass er sich so verhält.
Vor einigen Jahren kam eine neue Kollegin zu uns. Sie war zuvor weit über 20 Jahre in ihrem Betrieb. Sie hatte bei ihrem Chef zunächst um eine Gehaltserhöhung gebeten, was dieser ablehnte (sie ist eine sehr zuverlässige und fleißige Person). Daraufhin hat sie sich anderweitig umgeguckt und sich eine neue Stelle gesucht. Als sie kündigte, bot der Chef ihr gleich mehr Gehalt an - plötzlich ging das also doch. Sie hatte sich aber schon anders entschieden. Immerhin kamen die Kolleginnen in den Genuss einer Gehaltserhöhung. Trotzdem ist ein Jahr darauf dann eine andere Kollegin auch zu uns gekommen. Diese war sogar über 30 Jahre bei dem alten Arbeitgeber.
Vielleicht kommt der Weggang Deines Kollegen den anderen auch zugute?
Mh weiß nicht ...ich war auch vllt ein BISSCHEN zickig offen gesagt vor ein paar Wochen 🤣 er hat mich gefragt warum ich mich distanziere und ich hab gesagt um mich schon mal daran zu gewöhnen,dass er nicht mehr da ist,dann ist es einfacher. Daraufhin meinte er dann "dann machen wir das so" Seitdem ist es eben so 😬

Mich nervt die Erkältung,die ich seit letzter Nacht habe 🙈


melden

Was nervt euch grade?

18.09.2024 um 07:28
Der Hund hat Brechdurchfall 😑 ich bin sooo müde 😫


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.09.2024 um 07:34
Apropos Rauchmelder: Unserer hat gerade Alarm geschlagen völlig ohne Grund, echt nervig das Geräusch.
naja, unseren Sohn, der heute später zur Schule muss, brauch ich jetzt nicht mehr zu wecken. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.09.2024 um 08:52
Gestern war ich mal wieder im Fitnessstudio (andere Fililale als normalerweise). Als ich grade zum EInchecken am Tresen stand, hörte ich zufällig mit, dass eine Frau fragte, ob die Duschen immer noch kalt seien. Dem Gespräch zufolge ist es schon seit vier Wochen so, dass es kein warmes Wasser gibt. Trotzdem war der Studiomitarbeiter ziemlich pampig und hat eher so getan, als ob die Frage lästig und nervig wäre, im Sinne von "Ja, ist halt so. Kann man nichts machen. Ist doch kein Problem. Lassen Sie mich in Ruhe."

Ich habe dann nachgefragt, ob das Wasser lauwarm oder ganz kalt wäre. Da wurde auch ich gleich etwas pampig angegangen, so als ob ich eine schlechte Meinung über das Studio verbreiten wollte.

Ehrlich gesagt fand ich es ärgerlich, dass eine einschränkende technische Störung von den Studiomitarbeitern als Lappalie abgetan wird, obwohl sie seit Wochen besteht. Wenn ich Studioleiter wäre, würde ich mich wohl bemühen, entgegenkommend und entschuldigend zu sein und z.B. den Gästen kostenlose Getränke als Entschädigung anzubieten.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.09.2024 um 08:58
Zitat von martenotmartenot schrieb:z.B. den Gästen kostenlose Getränke als Entschädigung anzubieten.
Würde ich auch machen als Studioleiter. Eisgekühlte Getränke. :troll:


melden

Was nervt euch grade?

18.09.2024 um 18:21
Leute :{


melden

Was nervt euch grade?

18.09.2024 um 18:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Unserer hat gerade Alarm geschlagen völlig ohne Grund, echt nervig das Geräusch.
Das war bei einem hier letztens auch. Auch Batteriewechsel half nicht. Haben das komplette Ding ausgetauscht. War wohl defekt.


melden

Was nervt euch grade?

19.09.2024 um 07:39
Dass ich den Wecker ausgemacht und dann nochmal die Augen zugemacht habe :shot:


melden

Was nervt euch grade?

19.09.2024 um 07:52
Idioten.


melden

Was nervt euch grade?

19.09.2024 um 08:05
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Der Hund hat Brechdurchfall
Gehe es der Fallnase wieder besser?


melden

Was nervt euch grade?

19.09.2024 um 08:43
Ein Reißverschluss ist an meiner Handtasche abgerissen und ich bekomme das Fach nicht mehr auf. Muss da evtl. gewaltsam dran.


melden