Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

28.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

03.02.2025 um 17:50
Hier ebenso. Alptraum DPD. Es wird einfach nicht geklingelt, Pakete werden trotz Anwesenheit des Kunden einfach vor die öffentlich zugängliche Haustür gestellt und mit Vermerk "zugestellt" versehen. Bei Beschwerde kommt dann:
"Wir können Ihre Verärgerung verstehen und bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.

Ihr Anliegen nehmen wir sehr ernst, denn dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Damit beim nächsten Mal alles klappt, werden wir den DPD Zusteller in einer Service-Schulung noch einmal sensibilisieren.

Viele Grüße
Ihr Customer Service Team

Customer Service Deutschland
T +49 (0) 6021 150415 | info@dpd.de"
Quelle: Email an mich

melden

Was nervt euch grade?

03.02.2025 um 18:16
Zitat von LepusLepus schrieb:Den Scheiß haben wir mit DPD
Das läuft hier auch noch nebenher mit einer anderen Sache :nerv:
Bei denen bestelle ich immer gleich in einen der Shops um die Ecke bzw. habe die Umleitung dauerhaft eingerichtet. Dann wird es immerhin weniger spannend.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.02.2025 um 18:17
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:No-Name-Produkte sind nicht minder schlecht wie die teuer Verkauften.
Oder?
Je nachdem. Ich weiß jetzt nur nicht, auf welche meiner Aussagen sich das bezieht 🤨

melden

Was nervt euch grade?

03.02.2025 um 18:30
Zitat von NemonNemon schrieb:Bei denen bestelle ich immer gleich in einen der Shops um die Ecke bzw. habe die Umleitung dauerhaft eingerichtet. Dann wird es immerhin weniger spannend.
Hab ich auch versucht mit GLS, nur um dann festzustellen, dass ALLE GLS-Shops in der Umgebung nicht mehr existieren... -.-
Dann hat mich der Händler kontaktiert und um eine andere Adresse gebeten.

melden

Was nervt euch grade?

03.02.2025 um 19:52
Das Schlimme an DPD ist, dass mir die Angestellten dort einfach leid tun. Die stellen die Pakete nicht einzeln zu, weil sie das zeitlich einfach nicht packen. So geben sie mehrere Pakete in einem der Shops ab.

Ein Bekannter von mir hat wenige Jahre bei Hermes als Zusteller gearbeitet und nicht mal viel verdient. In dieser Zeit hat er auch massiv abgenommen. Er sagte, er sei immer dankbar gewesen, wenn ein Nachbar das Paket annahm. So musste er nicht noch mehr Überstunden machen.

@Lepus
Bei uns gab es vor einiger Zeit kaum noch GLS "Shops". Wie es jetzt mittlerweile ausschaut, weiss ich gar nicht.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 09:29
Meine Hermes-Lieferung ist angeblich wieder "auf Zustelltour", wie mir die Meldungen mitteilen. Mal sehen, was der Herr Bote heute meint, für eine Tour unternehmen zu wollen.

Die DPD-Lieferung ist irgendwo völlig im Dunkeln unterwegs, aus Italien. Aber selbst von dort hatte ich in anderen Fällen schon ansetzweise ein Tracking. Hier nicht.
Zitat von YariYari schrieb:Er sagte, er sei immer dankbar gewesen, wenn ein Nachbar das Paket annahm
Das war aber schon ein Ausnahmeathlet unter den Boten, dass er nicht gleich wieder umgekehrt ist, wenn er mit einer Tür konfrontiert wurde ;)

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:37
Ist schon witzig. Vor 5 Minuten sehe ich noch mal in die Hermes App: "Voraussichtliche Zustellung heute, 12:50 - 15:20 Uhr."
Da klingelt es. Ich gehe an die Sprechanlage. Der so: "FedEx..." Ich so: Aha, super, dann kommse mal hoch!" Tja, aus dem Aufzug kommt nicht Hermes, sondern der FedEx-Bro mit seiner Sackkarre und den beiden Kartons drauf.
Mission erfolgreich beendet. Obwohl Hermes zwischenzeitlich mitgemischt hat :lolcry:

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Massive Werbung für Valentinstag. Dieser Kommerz...
Es gibt sogar Nudeln in Herzform 🙄

4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es gibt sogar Nudeln in Herzform 🙄
Dann kauf die doch und koch deinem Mann ein schönes Essen als Dankeschön, weil er dich immer bekocht. :)

Happy Valentine :troll:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:17
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dann kauf die doch und koch deinem Mann ein schönes Essen als Dankeschön, weil er dich immer bekocht
So wir ich ihn kenne, geht ihm der Sinn für diese Art der Romantik ab. Ich kann ihn ja mal unauffällig fragen, was er davon hält 😙

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nudeln in Herzform
Kannst du mal ein Bild davon posten? Wie sehen die aus?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es gibt sogar Nudeln in Herzform 🙄
ich glaub da gibts schlimmeres :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:50
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Kannst du mal ein Bild davon posten? Wie sehen die aus?
Die habe ich in einem Einkaufssprospekt gesehen. Von Lidl nächste Woche. Von Barilla sind sie.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es gibt sogar Nudeln in Herzform
Ein Teller voller Liebe 😁

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:23
Zitat von nairobinairobi schrieb:Von Barilla
Danke, ich schau gleich mal.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:So wir ich ihn kenne, geht ihm der Sinn für diese Art der Romantik ab.
Ich habe dem Valentinstag auch noch nie etwas abgewinnen können.
Den habe ich mein ganzes Beziehungsleben lang ignoriert.
(Auch wenn du jetzt nur die Nudeln gemeint hast und nicht den Tag selbst)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:37
Die Kälte

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:41
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe dem Valentinstag auch noch nie etwas abgewinnen können.
Dieser Tag hat in meinem Leben noch nie eine Rolle gespielt. Früher kannte ich den gar nicht (mein soziales Umfeld hatte den Tag auch nicht zelebriert).

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:34
@Groucho
@martenot

Seid froh, dass @Fellatix das nicht gelesen hat. Oo Sofort wäre sein Boomer Detektor angesprungen. :'D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich kann ihn ja mal unauffällig fragen, was er davon hält 😙
Nicht fragen. Überraschen! <3

melden