Was nervt euch grade?
Was nervt euch grade?
gestern um 15:07Interested schrieb:Seid froh, dass @Fellatix das nicht gelesen hat. Oo Sofort wäre sein Boomer Detektor angesprungen. :'DDamit halte ich es wie mit dem Valentinstag selbst: Geht mir komplett am Arsch vorbei. :D
Was nervt euch grade?
gestern um 15:09Groucho schrieb:Valentinstag
Groucho schrieb:Geht mir komplett am Arsch vorbeiIch fand den Hype schon immer bescheuert.
Anders ist es natürlich, wenn jemand an diesem Tag Geburtstag hat. So einen Fall gibt es in unserer Familie.
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
gestern um 15:17So, im weiteres Kapitel der Pakete-Odyssee ist abgeschlossen :)
Das Paket aus Italien, das per DPD angekündigt war, lag eben im Hauseingang. Ohne eine Meldung von irgendwem. Gut, dass ich eher beiläufig mal hingesehen habe. Es ist als Fedex Express gekennzeichnet.
Das versteh noch einer. Aber: Alles gut, Nerverei erst mal wieder beendet :Y:
Das Paket aus Italien, das per DPD angekündigt war, lag eben im Hauseingang. Ohne eine Meldung von irgendwem. Gut, dass ich eher beiläufig mal hingesehen habe. Es ist als Fedex Express gekennzeichnet.
Das versteh noch einer. Aber: Alles gut, Nerverei erst mal wieder beendet :Y:
Was nervt euch grade?
gestern um 15:29nairobi schrieb:Die habe ich in einem Einkaufssprospekt gesehenHab die Barilla Herznudeln gefunden aber nicht in der Lidlwerbung.
Was nervt euch grade?
gestern um 15:31Xsaibotx schrieb:Ist mir scheiß egalDachte ich mir, jetzt geht wegen dir die Welt heute Nacht um 3 Uhr drölfzig unter :(
Was nervt euch grade?
gestern um 15:33Nemesis59 schrieb:Dachte ich mir, jetzt geht wegen dir die Welt heute Nacht um 3 Uhr drölfzig unterOh nein :o:
Was nervt euch grade?
gestern um 16:50Es macht wütend..in Limburg gab es unter Afghanen eine Massenschlägerei und Stecherei...wann wird endlich gehandelt?
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
gestern um 19:27Nemesis59 schrieb:wann wird endlich gehandelt?Es wird anlässlich der Vorkommnisse sicher eine Demo gegen die AfD geben :note:
Was nervt euch grade?
gestern um 19:38Mich nervt im Moment DHL. Paket sollte am Montag kommen. Es wurde dann aber beschädigt, also hieß es: wird am Dienstag ausgeliefert. Jetzt heißt es: es wird am Mittwoch ausgeliefert. Drückt mir die Daumen, dass es endlich morgen kommt. Da ist Katzenfutter drin.
Was nervt euch grade?
um 01:59Schlaflos 🙄
Was nervt euch grade?
um 03:40Ich auch....
Was nervt euch grade?
um 04:20Nemesis59 schrieb:Hab die Barilla Herznudeln gefunden aber nicht in der Lidlwerbung.Da hatte ich sie gesehen, schrieb ich ja.
Topic: Kleine Hunde, die es schaffen, sich in einem großen Bett sehr breit zu machen 😆
Was nervt euch grade?
um 04:21nairobi schrieb:Kleine Hunde, die es schaffen, sich in einem großen Bett sehr breit zu machen 😆Die brauchen Platz! Lass dich nicht von der Körpergröße täuschen 😅🐶
Was nervt euch grade?
um 04:23zaramanda schrieb:Die brauchen Platz! Lass dich nicht von der Körpergröße täuschenHehe, werde gerade bekuschelt 🥰
Was nervt euch grade?
um 06:52Das ganze Haus riecht nach Sucuk. 🤢
Wo ist der kiffende Nachbar wenn man ihn mal braucht?
Wo ist der kiffende Nachbar wenn man ihn mal braucht?
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 07:00Ob Miosga, Illner, Maischberger oder Hart aber fair, bei diesen Talkshows geht mir die Klatscherei des Publikums tierisch auf die Nerven, ganz besonders da ich das Gefühl habe, dass das Publikum durch Anklatscher vom Sender dazu animiert wird, an den vom Sender gewünschten Stellen kräftig in die Hände zu hauen. Das ist sowas von lästig. Ich frage mich wozu es in solchen Sendungen überhaupt Publikum braucht? Wahrscheinlich um an den gewünschten stellen kräftig zu klatschen. Vermutlich soll damit dem Zuschauer deutlich gemacht werden, was er gut zu finden hat! Es ist nämlich auch besonders auffällig, an welchen Stellen das Publikum zum Klatschen animiert wird.
Was nervt euch grade?
um 07:04-VOLLSTRECKER- schrieb:Es ist nämlich auch besonders auffällig, an welchen Stellen das Publikum zum Klatschen animiert wird.An denen, wo es DIR nicht gefällt, deshalb natürlich logische Erklärung: Verschwörung
Anders KANN es ja gar nicht sein. :D
Pitbo01 schrieb:Das ganze Haus riecht nach SucukIst das diese türkische Knoblauchwurst?
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 07:16Groucho schrieb:deshalb natürlich logische Erklärung: VerschwörungDas hat mit Verschwörung gar nichts zu tun, lediglich mit öffentlich rechtlicher Propaganda. Auffälliger geht es ja kaum. Außerdem muss man sich nur mal mit Leuten unterhalten, die mal bei einer solchen Sendung im Publikum gesessen sind.