Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

28.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 14:47
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:ich glaub da gibts schlimmeres
Genau!

SpoilerDownload

:D

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:07
Zitat von InterestedInterested schrieb:Seid froh, dass @Fellatix das nicht gelesen hat. Oo Sofort wäre sein Boomer Detektor angesprungen. :'D
Damit halte ich es wie mit dem Valentinstag selbst: Geht mir komplett am Arsch vorbei. :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Valentinstag
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Geht mir komplett am Arsch vorbei
Ich fand den Hype schon immer bescheuert.
Anders ist es natürlich, wenn jemand an diesem Tag Geburtstag hat. So einen Fall gibt es in unserer Familie.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:17
So, im weiteres Kapitel der Pakete-Odyssee ist abgeschlossen :)

Das Paket aus Italien, das per DPD angekündigt war, lag eben im Hauseingang. Ohne eine Meldung von irgendwem. Gut, dass ich eher beiläufig mal hingesehen habe. Es ist als Fedex Express gekennzeichnet.
Das versteh noch einer. Aber: Alles gut, Nerverei erst mal wieder beendet :Y:

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:27
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:CO2 und so
Ist mir scheiß egal :)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die habe ich in einem Einkaufssprospekt gesehen
Hab die Barilla Herznudeln gefunden aber nicht in der Lidlwerbung.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:31
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ist mir scheiß egal
Dachte ich mir, jetzt geht wegen dir die Welt heute Nacht um 3 Uhr drölfzig unter :(

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:33
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Dachte ich mir, jetzt geht wegen dir die Welt heute Nacht um 3 Uhr drölfzig unter
Oh nein :o:

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:50
Es macht wütend..in Limburg gab es unter Afghanen eine Massenschlägerei und Stecherei...wann wird endlich gehandelt?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 19:27
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:wann wird endlich gehandelt?
Es wird anlässlich der Vorkommnisse sicher eine Demo gegen die AfD geben :note:

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 19:38
Mich nervt im Moment DHL. Paket sollte am Montag kommen. Es wurde dann aber beschädigt, also hieß es: wird am Dienstag ausgeliefert. Jetzt heißt es: es wird am Mittwoch ausgeliefert. Drückt mir die Daumen, dass es endlich morgen kommt. Da ist Katzenfutter drin.

melden

Was nervt euch grade?

um 01:59
Schlaflos 🙄

melden

Was nervt euch grade?

um 03:40
Ich auch....

melden

Was nervt euch grade?

um 04:20
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Hab die Barilla Herznudeln gefunden aber nicht in der Lidlwerbung.
Da hatte ich sie gesehen, schrieb ich ja.

Topic: Kleine Hunde, die es schaffen, sich in einem großen Bett sehr breit zu machen 😆

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 04:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kleine Hunde, die es schaffen, sich in einem großen Bett sehr breit zu machen 😆
Die brauchen Platz! Lass dich nicht von der Körpergröße täuschen 😅🐶

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 04:23
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Die brauchen Platz! Lass dich nicht von der Körpergröße täuschen
Hehe, werde gerade bekuschelt 🥰

melden

Was nervt euch grade?

um 06:52
Das ganze Haus riecht nach Sucuk. 🤢
Wo ist der kiffende Nachbar wenn man ihn mal braucht?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 07:00
Ob Miosga, Illner, Maischberger oder Hart aber fair, bei diesen Talkshows geht mir die Klatscherei des Publikums tierisch auf die Nerven, ganz besonders da ich das Gefühl habe, dass das Publikum durch Anklatscher vom Sender dazu animiert wird, an den vom Sender gewünschten Stellen kräftig in die Hände zu hauen. Das ist sowas von lästig. Ich frage mich wozu es in solchen Sendungen überhaupt Publikum braucht? Wahrscheinlich um an den gewünschten stellen kräftig zu klatschen. Vermutlich soll damit dem Zuschauer deutlich gemacht werden, was er gut zu finden hat! Es ist nämlich auch besonders auffällig, an welchen Stellen das Publikum zum Klatschen animiert wird.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 07:04
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Es ist nämlich auch besonders auffällig, an welchen Stellen das Publikum zum Klatschen animiert wird.
An denen, wo es DIR nicht gefällt, deshalb natürlich logische Erklärung: Verschwörung
Anders KANN es ja gar nicht sein. :D
Zitat von Pitbo01Pitbo01 schrieb:Das ganze Haus riecht nach Sucuk
Ist das diese türkische Knoblauchwurst?

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 07:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:deshalb natürlich logische Erklärung: Verschwörung
Das hat mit Verschwörung gar nichts zu tun, lediglich mit öffentlich rechtlicher Propaganda. Auffälliger geht es ja kaum. Außerdem muss man sich nur mal mit Leuten unterhalten, die mal bei einer solchen Sendung im Publikum gesessen sind.

1x zitiertmelden