Was nervt euch grade?
16.02.2025 um 15:40Es gibt noch mehr solcher Stalker-User 👀
Super......nähen tu ich ja alles, zuletzt die Bespannung vom Pavillon im Garten, demnächst brauch ich noch ein paar Tops für den Sommer und passende leichte Hosen. Einen Stoffhund,der sich schon auflöste,hab ich nachgearbeitet.bahoma schrieb:Im Prinzip alles was nicht mega kompliziert ist.
Naja, wenn die alle unangemeldet in meinem zu Hause vorbeischneien, kann ich halt nicht rumlaufen wie ich will. 👀EnyaVanBran schrieb:oder hast du was zu verbergen?
lol.. Danke dir :)Photographer73 schrieb:überall sehr günstig nachgeschmissen... ätzend. 😤 Gute Besserung!
Gutes Abhusten, öhm.. Gute Bessserung...das ist auch nervig sowas...Bundeskanzleri schrieb:aber Husten :nerv:
Hast du wieder mal nicht abgeschlossen? Tag der offenen Tür oder so? ;)joleen schrieb:Naja, wenn die alle unangemeldet in meinem zu Hause vorbeischneien, kann ich halt nicht rumlaufen wie ich will. 👀
:note: hat nudes von sich auf ihrem Profil ...joleen schrieb:Naja, wenn die alle unangemeldet in meinem zu Hause vorbeischneien, kann ich halt nicht rumlaufen wie ich will. 👀
Super, dann hat es sich ja gelohnt.bahoma schrieb:Ja, einiges
Das kann schon nervig sein, dieses Geschiebe...bahoma schrieb:Als wir um Zwölf gegangen sind wurde es echt ungemütlich. Menschenmengen nerven mich.
Packe doch erst, dann hast Du Zeit 😎Sosolala schrieb:Dass ich statt Vorbereitungen zu treffen und Koffer zu packen