DieSukkulente schrieb:Ich überlege ob ich woanders als Quereinsteigerin anfange...
DieSukkulente schrieb:Job haben ist ja gut...aber dieses knappe über den Mindestlohn und so... das nervt mich dermaßen...auch die Aufgaben momentan....das ist irgendwie nur Warenverräumung.
Du bist ja noch jung (klingt blöd, ich weiß) und hast grundsätzlich sicher so einige Möglichkeiten. Arbeitskräfte werden eigentlich auf vielen Gebieten händeringend gesucht.
Möchtest Du grundsätzlich bei Deinem jetzigen Arbeitgeber tätig sein? Vielleicht kannst Du dann um zusätzliche Aufgaben bitten?
Zudem schadet es ja nichts, die Augen offen zu halten. Natürlich solltest Du Dir gut überlegen, was Dir liegt. Wenn man gerne handwerklich etwas macht, wird man sich den ganzen Tag am Schreibtisch sicher nicht wohl fühlen.
Wenn man künstlerisch begabt ist möchte man kreativ sein dürfen.
Wer eine Sozialphobie hat kann sicher nicht so gut mit Menschen umgehen.
Allergien schließen auch einige Berufe aus...
Vielleicht gibt es Möglichkeiten, Dich weiter zu qualifizieren, so dass Du breiter aufgestellt bist und noch bessere Chancen bei potentiellen Arbeitgebern hast.
In der heutigen Zeit gibt es viele, die etwas anderes machen als das, was sie irgendwann mal gelernt hatten...Meine eine Tochter z.B. auch.