Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

28.696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

09.02.2025 um 21:43
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Einfach ne miese Erkältung mit Schüttelfrost und Fieber und allem drum und dran. Kein Corona, keine Grippe. Hat mich aber gut ne Woche aus den Socken gehauen.
Ja das glaube ich dir. Bäh!

melden

Was nervt euch grade?

09.02.2025 um 21:44
@M11
Na die Leben immerhin noch 😅

@Teegarden
Kurier das gut aus. Verschleppen ist kacke.
Gute Besserung

melden

Was nervt euch grade?

09.02.2025 um 21:46
Gute Besserung allen Kranken!

melden

Was nervt euch grade?

10.02.2025 um 00:01
Zitat von M11M11 schrieb:ich sehe nur noch kranke menschen
ich war vorgestern im Aldi und dachte ich bin im Tierheim bei dem Gebelle dort

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2025 um 00:02
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:dachte ich bin im Tierheim
:D

Stimmt aber. :{

melden

Was nervt euch grade?

10.02.2025 um 05:53
Leichtes Halsweh 🤨

melden

Was nervt euch grade?

11.02.2025 um 07:17
Von den Medikamenten auf meinem Rezept [12 an der Zahl] sind 2 die Überall ausverkauft sind. Ich musste 1 Stunde rumtelefonieren bis ich eine Apotheke gefunden habe, die diese 2 Medikamente liefern kann. 0001 wuetendes -smilies-bild-0173

melden

Was nervt euch grade?

11.02.2025 um 15:08
Ignorante, unempathische, ego gesteuerte Menschen, die nur ihren eigenen Stiefel durchziehen, einen Fick darauf geben wie es bei Anderen zu einem bestimmten Thema aussieht, aber dir gerne ohne Punkt und Komma eine Fritte ans Ohr labern und dabei noch so vom Thema abschweifen dass sie von Stöckchen auf Hölzchen kommen.
Das Ganze auch noch in der Familie statt findend.

Man sollte es generell einfach vermeiden im sehr fortgeschrittenen Alter noch Kinder in die Welt zu setzen, auch wenn das in diesem Fall sicher nicht gewollt war.

melden

Was nervt euch grade?

11.02.2025 um 15:29
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Wahrscheinlich schleppe ich es einfach immer noch mit mir rum. :shrug:
Dann achte bitte darauf das du keine Lungenentzündung (schon hast?) bekommst, die du verschleppst.

Wünsche niemanden eine beidseitige Lungenzundung. Da ist Schluss mit lustig.
Lag 10 Tg auf Intensiv und wenn du punktiert wirst (in meinem Fall hatte ich zu wenig Lokalanästhetika) weisst du wo der Frosch seine Locken hat.

In meinem Fall angesteckt bei jemanden mit banaler Erkältung, wobei ich selbst sonst *nie Grippe/Erkältungen habe.

Naja ... *beschreien sollte man so was auch nicht.

melden

Was nervt euch grade?

11.02.2025 um 21:16
Die Arbeit..., trotz Ausbildung nur knapp übern Mindestlohn ...bin so unmotiviert...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.02.2025 um 23:54
Die schräge Moral von staatlichen Institutionen. Man fühlt sich alleingelassen und völlig verarscht.

melden

Was nervt euch grade?

12.02.2025 um 18:53
Zitat von DieSukkulenteDieSukkulente schrieb:Die Arbeit..., trotz Ausbildung nur knapp übern Mindestlohn ...bin so unmotiviert...
dito. heute gespräch mit dem chef ab. er lehnt gehaltserhöhung ab. begründung: ich bekomme ja genug bonus (der wird aber freiwillig bezahlt) hmpf.

aber eine neue mitarbeiterin einstellen, dafür ist geld da. fühle mich verarscht.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.02.2025 um 18:54
Heute ist mir schon drei Mal voll das Handy runter gefallen. Zum Glück geht es noch.

melden

Was nervt euch grade?

12.02.2025 um 20:01
@nairobi
Sollen wir dich alle mal anrufen, so als reine Funktionsprobe natürlich 😜

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.02.2025 um 20:36
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:aber eine neue mitarbeiterin einstellen, dafür ist geld da. fühle mich verarscht
Die Neue soll dich womöglich rausekeln weil du unbequem bist...pass auf dich auf was du machst

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.02.2025 um 20:51
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Die Neue soll dich womöglich rausekeln weil du unbequem bist...pass auf dich auf was du machst
wie kommt man auf sowas? Kannst Du irgendwas auch mal nicht so negativ wie möglich sehen?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.02.2025 um 20:52
@Anya1981
Das tut mir leid für dich...ich hab mich schon über Kununu informiert. Bei mir würde das nix bringen, da werden Gehälter eher Centweise erhöht. Daher erspar ich mir das Gespräch.

melden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 04:20
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Sollen wir dich alle mal anrufen, so als reine Funktionsprobe natürlich
Ähm, nööööö, lasst mal. Es geht ja alles noch 🙏
Aber danke für das "Angebot".
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:heute gespräch mit dem chef ab. er lehnt gehaltserhöhung ab. begründung: ich bekomme ja genug bonus (der wird aber freiwillig bezahlt) hmpf.
Ich finde es sehr mutig, dass Du das gemacht hast. Viele scheuen so ein Gespräch nämlich.
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:aber eine neue mitarbeiterin einstellen, dafür ist geld da. fühle mich verarscht.
Könnte sie dann eine Unterstützung sein?
Bei uns ist es z.B. so, dass wir 2 neue Mitarbeiter und neue Chefs brauchen, denn es gehen 4 in 2025 und 2026 in Pension. D.h. wir brauchen die Verstärkung.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 06:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie kommt man auf sowas? Kannst Du irgendwas auch mal nicht so negativ wie möglich sehen?
Solange es so Leute wie dich gibt wird es auch unter den AG solche geben. Das ist leider real. Eine von uns auditierte Firma, die von einer amerikanischen. Firma vor Jahren geschluckt wurde, hat noch ganz andere Methoden um ANs los zu werden. Das war jetzt gerade unterste Schublade....die habendenenohneVorwarnunggekündigtunddiesedann "ausdenBüros geführt" undvondenenhatsichkeinerwaszuSchuldenkommenlassen. .Wo ich früher mal als Angestellte gearbeitet hatte da hatte man mir nen starken Raucher ins Büro mir gegenüber gesetzt...blöd nur, daß er dann so frieren musste weil ich im Winter immer das Fenster offen ließ...er hatte die Wahl, ich nicht.

melden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 07:55
@Nemesis59
Jeden Tag werden etliche Personen eingestellt in etlichen Firmen. Da müsste ja dann jeder damit rechnen, deswegen gekündigt zu werden, nach deinen Worten eben.
Dass aber lediglich die Arbeitskraft gebraucht wird, ist natürlich abwegig.

Du malst immer direkt den Teufel an die Wand und gehst vom negativsten aus.

Und zum Topic: ich hab schon wieder Halsschmerzen >.>

3x zitiertmelden