Was nervt euch grade?
09.02.2025 um 21:43Ja das glaube ich dir. Bäh!Teegarden schrieb:Einfach ne miese Erkältung mit Schüttelfrost und Fieber und allem drum und dran. Kein Corona, keine Grippe. Hat mich aber gut ne Woche aus den Socken gehauen.
Ja das glaube ich dir. Bäh!Teegarden schrieb:Einfach ne miese Erkältung mit Schüttelfrost und Fieber und allem drum und dran. Kein Corona, keine Grippe. Hat mich aber gut ne Woche aus den Socken gehauen.
ich war vorgestern im Aldi und dachte ich bin im Tierheim bei dem Gebelle dortM11 schrieb:ich sehe nur noch kranke menschen
Dann achte bitte darauf das du keine Lungenentzündung (schon hast?) bekommst, die du verschleppst.Teegarden schrieb:Wahrscheinlich schleppe ich es einfach immer noch mit mir rum. :shrug:
dito. heute gespräch mit dem chef ab. er lehnt gehaltserhöhung ab. begründung: ich bekomme ja genug bonus (der wird aber freiwillig bezahlt) hmpf.DieSukkulente schrieb:Die Arbeit..., trotz Ausbildung nur knapp übern Mindestlohn ...bin so unmotiviert...
Die Neue soll dich womöglich rausekeln weil du unbequem bist...pass auf dich auf was du machstAnya1981 schrieb:aber eine neue mitarbeiterin einstellen, dafür ist geld da. fühle mich verarscht
wie kommt man auf sowas? Kannst Du irgendwas auch mal nicht so negativ wie möglich sehen?Nemesis59 schrieb:Die Neue soll dich womöglich rausekeln weil du unbequem bist...pass auf dich auf was du machst
Ähm, nööööö, lasst mal. Es geht ja alles noch 🙏Taurus66 schrieb:Sollen wir dich alle mal anrufen, so als reine Funktionsprobe natürlich
Ich finde es sehr mutig, dass Du das gemacht hast. Viele scheuen so ein Gespräch nämlich.Anya1981 schrieb:heute gespräch mit dem chef ab. er lehnt gehaltserhöhung ab. begründung: ich bekomme ja genug bonus (der wird aber freiwillig bezahlt) hmpf.
Könnte sie dann eine Unterstützung sein?Anya1981 schrieb:aber eine neue mitarbeiterin einstellen, dafür ist geld da. fühle mich verarscht.
Solange es so Leute wie dich gibt wird es auch unter den AG solche geben. Das ist leider real. Eine von uns auditierte Firma, die von einer amerikanischen. Firma vor Jahren geschluckt wurde, hat noch ganz andere Methoden um ANs los zu werden. Das war jetzt gerade unterste Schublade....die habendenenohneVorwarnunggekündigtunddiesedann "ausdenBüros geführt" undvondenenhatsichkeinerwaszuSchuldenkommenlassen. .Wo ich früher mal als Angestellte gearbeitet hatte da hatte man mir nen starken Raucher ins Büro mir gegenüber gesetzt...blöd nur, daß er dann so frieren musste weil ich im Winter immer das Fenster offen ließ...er hatte die Wahl, ich nicht.Tussinelda schrieb:wie kommt man auf sowas? Kannst Du irgendwas auch mal nicht so negativ wie möglich sehen?