Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

28.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 14:11
@Hacklbert
A Wasser solle trinken! Grad wia's Vieh! Glaubst Du mir grausts vor gar nix? >:-)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 14:12
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:A Wasser solle trinken! Grad wia's Vieh! Glaubst Du mir grausts vor gar nix? >:-)
😂

melden

Was nervt euch grade?

um 14:13
Ein Jever und alles wird gut.

melden

Was nervt euch grade?

um 14:14
Ja Alkohol hilft NICHT. 🥲

melden

Was nervt euch grade?

um 14:15
Also Glühwein jedenfalls nicht. Aber Kaffee auch nicht. Jever hab ich keins, also wird's ein Jubi.

Man soll eh nicht so viel saufen, da trink ich lieber a Bier. ;)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

Jever ist zu 95 Prozent gutes Wasser. Der Rest ist Medizin.

melden

Was nervt euch grade?

Flüssig Brot ✌

melden

Was nervt euch grade?

um 14:16
Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum Russisch Brot lateinische Buchstaben hat? :ask:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 14:17
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:Man soll eh nicht so viel saufen, da trink ich lieber a Bier
Ein durchaus pragmatischer und vernunftbetonter Ansatz.

melden

Was nervt euch grade?

um 14:17
@krungt
War auch Antisemit. :/

melden

Was nervt euch grade?

um 14:18
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum Russisch Brot lateinische Buchstaben hat? :ask:
Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus?

melden

Was nervt euch grade?

um 14:22
Und da verließen sie ihn. Ich muss jetzt erstmal was trinken, weil sonst brech ich mir hier noch die Zunge.

Und eine rauchen geh ich außerdem. Damit ich über Deine Frage in Ruhe nachdenken kann.

melden

Was nervt euch grade?

um 14:39
@krungt
Frauchen war dabei, also war's nix mit Ruhe. Auf jeden Fall hat der Lege Burger aus Schnecken und Pommes aus Kakteen gemacht, mein erster Gedanke wären natürlich die Prionen gewesen, weil ich die neulich im Fernsehen gesehen hab, aber Frau hat gesagt, dass Katzen einfach Müll fressen auf gut Deutsch und deswegen ist das so eine Schweinearbeit, die Mäuse abzuziehen. ;)

melden

Was nervt euch grade?

um 14:56
Leute,die in einer Diskussion nicht beim Thema bleiben können und Sachverhalte dazu mischen,die nicht dazu gehören.

melden

Was nervt euch grade?

um 15:01
Also, wenn Dich das stört, dann musst ja Du auch a Frau sein. :D

melden

Was nervt euch grade?

um 15:21
Mein Nachbar, der zum kiffen ständig in sein Keller geht. Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür... den ganzen Tag.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:28
Zitat von Pitbo01Pitbo01 schrieb:der zum kiffen ständig in sein Keller geht. Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür... den ganzen Tag.
der könnte sich doch paar möbel unten hinstellen und nur abends zum schlafen
in die wohnung kommen.
denn arbeiten wird der wohl kaum, wenn der nur hochundrunter latscht.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:31
@Pitbo01
@shuhmanfu

Vielleicht geht er ja zum Lachen in den Keller, wenn er Euch als Nachbarn hat? :D

Nein, Spaß, aber ich versteh natürlich dass dieses ewige Kommmitlaufweg einem auf die Nerven gehen kann. :)

Also wenn das mit mir einer machen würde, ich würds ja zu Ende spielen...^^

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:33
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:Vielleicht geht er ja zum Lachen in den Keller, wenn er Euch als Nachbarn hat?
da ist was 'drann!

:D

melden

Was nervt euch grade?

um 15:47
Zitat von shuhmanfushuhmanfu schrieb:denn arbeiten wird der wohl kaum, wenn der nur hochundrunter latscht
Der verprasst lieber die Kohle seiner Freundin, oder versucht es, wenn man das geheule hört, wenn sie mal wieder das Geld nicht rausrücken will.

Die ist auch der Grund warum er im Keller kifft. Sie mag den Geruch nicht.

1x zitiertmelden