Was nervt euch grade?
Was nervt euch grade?
um 14:12Polytropos schrieb:A Wasser solle trinken! Grad wia's Vieh! Glaubst Du mir grausts vor gar nix? >:-)😂
Was nervt euch grade?
um 14:13Ein Jever und alles wird gut.
Was nervt euch grade?
um 14:14Ja Alkohol hilft NICHT. 🥲
Was nervt euch grade?
um 14:15Also Glühwein jedenfalls nicht. Aber Kaffee auch nicht. Jever hab ich keins, also wird's ein Jubi.
Man soll eh nicht so viel saufen, da trink ich lieber a Bier. ;)
Man soll eh nicht so viel saufen, da trink ich lieber a Bier. ;)
Was nervt euch grade?
um 14:15Jever ist zu 95 Prozent gutes Wasser. Der Rest ist Medizin.
Was nervt euch grade?
um 14:15Flüssig Brot ✌
Was nervt euch grade?
um 14:16Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum Russisch Brot lateinische Buchstaben hat? :ask:
Was nervt euch grade?
um 14:17Polytropos schrieb:Man soll eh nicht so viel saufen, da trink ich lieber a BierEin durchaus pragmatischer und vernunftbetonter Ansatz.
Was nervt euch grade?
um 14:18Polytropos schrieb:Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum Russisch Brot lateinische Buchstaben hat? :ask:Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus?
Was nervt euch grade?
um 14:22Und da verließen sie ihn. Ich muss jetzt erstmal was trinken, weil sonst brech ich mir hier noch die Zunge.
Und eine rauchen geh ich außerdem. Damit ich über Deine Frage in Ruhe nachdenken kann.
Und eine rauchen geh ich außerdem. Damit ich über Deine Frage in Ruhe nachdenken kann.
Was nervt euch grade?
um 14:39@krungt
Frauchen war dabei, also war's nix mit Ruhe. Auf jeden Fall hat der Lege Burger aus Schnecken und Pommes aus Kakteen gemacht, mein erster Gedanke wären natürlich die Prionen gewesen, weil ich die neulich im Fernsehen gesehen hab, aber Frau hat gesagt, dass Katzen einfach Müll fressen auf gut Deutsch und deswegen ist das so eine Schweinearbeit, die Mäuse abzuziehen. ;)
Frauchen war dabei, also war's nix mit Ruhe. Auf jeden Fall hat der Lege Burger aus Schnecken und Pommes aus Kakteen gemacht, mein erster Gedanke wären natürlich die Prionen gewesen, weil ich die neulich im Fernsehen gesehen hab, aber Frau hat gesagt, dass Katzen einfach Müll fressen auf gut Deutsch und deswegen ist das so eine Schweinearbeit, die Mäuse abzuziehen. ;)
Was nervt euch grade?
um 14:56Leute,die in einer Diskussion nicht beim Thema bleiben können und Sachverhalte dazu mischen,die nicht dazu gehören.
Was nervt euch grade?
um 15:01Also, wenn Dich das stört, dann musst ja Du auch a Frau sein. :D
Was nervt euch grade?
um 15:21Mein Nachbar, der zum kiffen ständig in sein Keller geht. Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür... den ganzen Tag.
Was nervt euch grade?
um 15:28Pitbo01 schrieb:der zum kiffen ständig in sein Keller geht. Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür... den ganzen Tag.der könnte sich doch paar möbel unten hinstellen und nur abends zum schlafen
in die wohnung kommen.
denn arbeiten wird der wohl kaum, wenn der nur hochundrunter latscht.
Was nervt euch grade?
um 15:31@Pitbo01
@shuhmanfu
Vielleicht geht er ja zum Lachen in den Keller, wenn er Euch als Nachbarn hat? :D
Nein, Spaß, aber ich versteh natürlich dass dieses ewige Kommmitlaufweg einem auf die Nerven gehen kann. :)
Also wenn das mit mir einer machen würde, ich würds ja zu Ende spielen...^^
@shuhmanfu
Vielleicht geht er ja zum Lachen in den Keller, wenn er Euch als Nachbarn hat? :D
Nein, Spaß, aber ich versteh natürlich dass dieses ewige Kommmitlaufweg einem auf die Nerven gehen kann. :)
Also wenn das mit mir einer machen würde, ich würds ja zu Ende spielen...^^
Was nervt euch grade?
um 15:33Polytropos schrieb:Vielleicht geht er ja zum Lachen in den Keller, wenn er Euch als Nachbarn hat?da ist was 'drann!
:D
Was nervt euch grade?
um 15:47shuhmanfu schrieb:denn arbeiten wird der wohl kaum, wenn der nur hochundrunter latschtDer verprasst lieber die Kohle seiner Freundin, oder versucht es, wenn man das geheule hört, wenn sie mal wieder das Geld nicht rausrücken will.
Die ist auch der Grund warum er im Keller kifft. Sie mag den Geruch nicht.