Was nervt euch grade?
Seite 1.361 von 1.365vorherige 1 ... 1.2611.3111.3511.3591.3601.3611.3621.363 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
06.12.2024 um 21:43Einmal was falsch angebraten und du bist in einer Einzimmerwohnung für Tage gestraft. Hat jemand ne Gasmaske für mich? :{
Was nervt euch grade?
06.12.2024 um 22:22@Yari
Mach ich ja schon, bringt nur nicht so viel. Irgendwie passiert das auch grundsätzlich dann, wenn mörderischer Sturm herrscht und man nicht lange lüften kann oder mag. Und natürlich der Wind aus der falschen Richtung kommt. :troll:
Mach ich ja schon, bringt nur nicht so viel. Irgendwie passiert das auch grundsätzlich dann, wenn mörderischer Sturm herrscht und man nicht lange lüften kann oder mag. Und natürlich der Wind aus der falschen Richtung kommt. :troll:
Was nervt euch grade?
06.12.2024 um 22:23Vodafone 👀
Was nervt euch grade?
06.12.2024 um 22:29m.A.o schrieb:könnten aber in einen gezogen werden.Tja, man kann auch in Unfälle verwickelt werden obwohl man selber keine Schuld trägt.
Ist wohl besser man ist dann vorbereitet
Nemesis59 schrieb:Für den Frieden,in dem ich mein Leben lang aufwachsen durfte bin ich nämlich sehr,sehr dankbar (wie viele Andere sicherlich auch)Tja weiß di woran das lag? An glaubwürdiger Abwehrbereitschaft , der Nato und Atomwaffen
Was nervt euch grade?
07.12.2024 um 00:03Kopfweh
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
07.12.2024 um 06:52Was nervt euch grade?
07.12.2024 um 06:54Was nervt euch grade?
07.12.2024 um 06:56nairobi schrieb:Hübsch, aber doch ziemlich unpraktisch?Zum Putzen sicher nervig, aber auf's Klo gehen würde da gleich viel mehr Spaß machen. Mein Kerl müsste dann allerdings zum Pinkeln raus zu den Feigenbüschen 😅
Was nervt euch grade?
07.12.2024 um 06:58Karakachanka schrieb:aber auf's Klo gehen würde da gleich viel mehr Spaß machen.Das denke ich weniger, wenn man nachts im Dunkeln 2 bis 3 Mal zur Toilette muss und danach eigentlich möglichst schnell weiterschlafen möchte.
Was nervt euch grade?
07.12.2024 um 07:01nairobi schrieb:Das denke ich weniger, wenn man nachts im Dunkeln 2 bis 3 Mal zur Toilette muss und danach eigentlich möglichst schnell weiterschlafen möchte.Muss ich zum Glück nicht. Ich habe eine sehr aufnahmefähige, bayrische Bierblase.
Angesoffen könnte es allerdings wirklich ein bisschen kompliziert werden...
Was nervt euch grade?
07.12.2024 um 07:02Karakachanka schrieb:Angesoffen könnte es allerdings wirklich ein bisschen kompliziert werden...Oder bei einem Magen-Darm-Infekt...
Was nervt euch grade?
07.12.2024 um 07:05nairobi schrieb:Oder bei einem Magen-Darm-Infekt...Wenn es ganz schnell gehen muss, kann das wirklich doof werden
Andererseits könnte man sich mal sitzend, wenn man geschmächt und fertig ist, einfach vor auf den Pferdehals lehnen und so vor sich hindösen, wenn es länger dauert ...
Was nervt euch grade?
07.12.2024 um 07:31Fedaykin schrieb:Tja weiß di woran das lag? An glaubwürdiger Abwehrbereitschaft , der Nato und AtomwaffenRichtig....somit sind wir wohl 50 Jahre zurück gefallen...toll
Was nervt euch grade?
07.12.2024 um 11:04Ja wir leben nicht mehr in der gleichen Welt wie früher... Die Bedrohung ist da .. ab r auch ebenso die Bereitschaft es nicht noch weiter ins extremste eskalieren zu lassen.
Ich hoffe es bleibt bei dem Status der momentan vorherrscht und es nicht noch weiter geht. Da hat doch wirklich keiner Lust drauf... Aber leider geht es da ja nicht immer nach
Ich hoffe es bleibt bei dem Status der momentan vorherrscht und es nicht noch weiter geht. Da hat doch wirklich keiner Lust drauf... Aber leider geht es da ja nicht immer nach
Was nervt euch grade?
07.12.2024 um 12:08Na wie war das denn....zu meiner Kinderzeit wars kalter Krieg, fast keine vernünftige Kommunikation zwischen der UDSSR und dem Westen, Aufrüsten und Drohungen. dann kam Gorbi s und Kohls Freundschaft und hier kamen dann russische Produkte, Lokale usw. auf....dem Frieden hab ich nie getraut. Übrigens hat man Gorbi ohne staatliche Ehren ins Grab geschickt.
Und jetzt scheint wieder alles auf "Anfang"...nochmal, vll. klappts ja NACH Putin zuverlässig.
Und jetzt scheint wieder alles auf "Anfang"...nochmal, vll. klappts ja NACH Putin zuverlässig.
Was nervt euch grade?
07.12.2024 um 13:45Karakachanka schrieb:Ich hätte soooo gerne so eines 😂Der Abstand vom Sitz zum Papier erscheint ziemlich weit...