Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

27.250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.12.2024 um 19:55
@xsaibotx
Jemand flach legen?

melden

Was nervt euch grade?

06.12.2024 um 21:43
Einmal was falsch angebraten und du bist in einer Einzimmerwohnung für Tage gestraft. Hat jemand ne Gasmaske für mich? :{

melden

Was nervt euch grade?

06.12.2024 um 22:16
@Kitri
Fenster und Türen öffnen. Gut lüften

melden

Was nervt euch grade?

06.12.2024 um 22:22
@Yari
Mach ich ja schon, bringt nur nicht so viel. Irgendwie passiert das auch grundsätzlich dann, wenn mörderischer Sturm herrscht und man nicht lange lüften kann oder mag. Und natürlich der Wind aus der falschen Richtung kommt. :troll:

melden

Was nervt euch grade?

06.12.2024 um 22:23
Vodafone 👀

melden

Was nervt euch grade?

06.12.2024 um 22:29
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:könnten aber in einen gezogen werden.
Tja, man kann auch in Unfälle verwickelt werden obwohl man selber keine Schuld trägt.

Ist wohl besser man ist dann vorbereitet
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Für den Frieden,in dem ich mein Leben lang aufwachsen durfte bin ich nämlich sehr,sehr dankbar (wie viele Andere sicherlich auch)
Tja weiß di woran das lag? An glaubwürdiger Abwehrbereitschaft , der Nato und Atomwaffen

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.12.2024 um 00:03
Kopfweh

melden

Was nervt euch grade?

07.12.2024 um 00:05
@Yari

Kopfschmerzen sind die Pest 🥴
Gute Besserung!

melden

Was nervt euch grade?

07.12.2024 um 01:12
@Photographer73

Ooh ja.

melden

Was nervt euch grade?

07.12.2024 um 06:52
1000003955Original anzeigen (0,6 MB)

Dass diese Dinger so sauteuer sind. Ich hätte soooo gerne so eines 😂

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.12.2024 um 06:54
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich hätte soooo gerne so eines 😂
Hübsch, aber doch ziemlich unpraktisch? 🤭

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.12.2024 um 06:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hübsch, aber doch ziemlich unpraktisch?
Zum Putzen sicher nervig, aber auf's Klo gehen würde da gleich viel mehr Spaß machen. Mein Kerl müsste dann allerdings zum Pinkeln raus zu den Feigenbüschen 😅

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.12.2024 um 06:58
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:aber auf's Klo gehen würde da gleich viel mehr Spaß machen.
Das denke ich weniger, wenn man nachts im Dunkeln 2 bis 3 Mal zur Toilette muss und danach eigentlich möglichst schnell weiterschlafen möchte.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.12.2024 um 07:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das denke ich weniger, wenn man nachts im Dunkeln 2 bis 3 Mal zur Toilette muss und danach eigentlich möglichst schnell weiterschlafen möchte.
Muss ich zum Glück nicht. Ich habe eine sehr aufnahmefähige, bayrische Bierblase.

Angesoffen könnte es allerdings wirklich ein bisschen kompliziert werden...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.12.2024 um 07:02
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Angesoffen könnte es allerdings wirklich ein bisschen kompliziert werden...
Oder bei einem Magen-Darm-Infekt...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.12.2024 um 07:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oder bei einem Magen-Darm-Infekt...
Wenn es ganz schnell gehen muss, kann das wirklich doof werden
Andererseits könnte man sich mal sitzend, wenn man geschmächt und fertig ist, einfach vor auf den Pferdehals lehnen und so vor sich hindösen, wenn es länger dauert ...

melden

Was nervt euch grade?

07.12.2024 um 07:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja weiß di woran das lag? An glaubwürdiger Abwehrbereitschaft , der Nato und Atomwaffen
Richtig....somit sind wir wohl 50 Jahre zurück gefallen...toll

melden

Was nervt euch grade?

07.12.2024 um 11:04
Ja wir leben nicht mehr in der gleichen Welt wie früher... Die Bedrohung ist da .. ab r auch ebenso die Bereitschaft es nicht noch weiter ins extremste eskalieren zu lassen.

Ich hoffe es bleibt bei dem Status der momentan vorherrscht und es nicht noch weiter geht. Da hat doch wirklich keiner Lust drauf... Aber leider geht es da ja nicht immer nach

melden

Was nervt euch grade?

07.12.2024 um 12:08
Na wie war das denn....zu meiner Kinderzeit wars kalter Krieg, fast keine vernünftige Kommunikation zwischen der UDSSR und dem Westen, Aufrüsten und Drohungen. dann kam Gorbi s und Kohls Freundschaft und hier kamen dann russische Produkte, Lokale usw. auf....dem Frieden hab ich nie getraut. Übrigens hat man Gorbi ohne staatliche Ehren ins Grab geschickt.
Und jetzt scheint wieder alles auf "Anfang"...nochmal, vll. klappts ja NACH Putin zuverlässig.

melden

Was nervt euch grade?

07.12.2024 um 13:45
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich hätte soooo gerne so eines 😂
Der Abstand vom Sitz zum Papier erscheint ziemlich weit...

1x zitiertmelden