Was nervt euch grade?
08.12.2024 um 19:11Karakachanka schrieb:wie man das Pferdchen auf dem Piss- und Kackörtchen platziert und eben auch den Klopapier-Spender.Ach das ist gar nicht fest? 🤔
Karakachanka schrieb:wie man das Pferdchen auf dem Piss- und Kackörtchen platziert und eben auch den Klopapier-Spender.Ach das ist gar nicht fest? 🤔
nairobi schrieb:Ach das ist gar nicht fest?Nee, das kauft man und "installiert' es dann selber wie man sich das so im Rahmen seiner piss- und kackpöttlichen Möglichkeiten eben daheim hinstellen kann
Karakachanka schrieb:"installiert' es dann selber wie man sich das so im Rahmen seiner piss- und kackpöttlichen Möglichkeiten eben daheim hinstellen kannAh okay. Und der Spiegel da unten ist wofür gedacht?
nairobi schrieb:Ah okay. Und der Spiegel da unten ist wofür gedachtDer ist da nicht mit enthalten, wenn man sich das bestellt. Auch keine Kameras. Aber ne Idee hätte ich schon diesbezüglich...Doors wurde aber mal gesperrt oder verwarnt mit dem Hinweis, dass das hier ein "Familienforum" sei. Oder so ähnlich. Von daher kann ich mich da jetzt auch nicht so richtig konkret äußern.
mh87 schrieb:Ne, Sonntag geht gar nicht... Aber was will man machen? Polizei rufen, die eh schon überlastet ist und erst anrückt wenn wieder Ruhe herrscht, oder Ordnungsamt, das am Wochenende geschlossen hat? 😒Ich bin kurz davor, direkt gnadenlos durchzuklingeln, jedes Mal, wenn sie meine Nachtruhe oder Sonntagsruhe stören, ist mir langsam echt egal. Man hat mir bereits mit 6 oder 7 Jahren beigebracht, dass ich spätestens ab 18 Uhr ruhiger sein soll, weil die Leute dann beispielsweise von der Arbeit zu Hause sind oder aus anderen Gründen ruhebedürftig sind.
Bibibee schrieb:Eine Freundin. Sie misst mit zweierlei Maß.Und sowas nennst du Freundin?
Nemesis59 schrieb:Mich nervt mein Kratzen im HalsKönnen wir uns die Hand reichen, bei mir werden es morgen 3 Wochen, wo ich um liege.
cat_and_go schrieb:Können wir uns die Hand reichen,Mein Rachen ist mal mehr mal weniger aber seit Wochen gereizt und rot, Hustenreiz und es schleimt....heute ist es wieder besonders schlecht und ich lutsche und trinke ohne Ende....ich mag net mehr. Überhaupt scheint alles krank zu sein...
Nemesis59 schrieb:@Redan, leider hast du recht, ich habe das auch immer wieder erlebt, aber gerade deshalb muss man dagegen angehen und sich wehren bzw sich was einfallen lassen.Ich merke auch bei meinen Eltern, dass sie sich des öfteren darüber beschweren, dass die Nachbarn über ihnen oft sehr laut sind, auch Sonntags laut Musik hören und stampfend tanzen etc.
Nemesis59 schrieb:Kratzen im HalsGute Besserung. Das habe ich auch so leicht den ganzen Tag. Hoffentlich wird es nicht schlimmer.
nairobi schrieb:Gute BesserungDas wünsche ich dir natürlich auch....mein Bett ruft, Kopfweh hab ich von der blöden Husterei jetzt auch noch....morgen ist es hoffentlich wieder besser
Nemesis59 schrieb:Und sowas nennst du Freundin?Ja, hast Recht. Sollte ich mir mal ernsthaft Gedanken drüber machen.
lofo schrieb:Gerade hatten wir einen Mäusebussard im Garten... Ich denk das mit dem Maulwurf hat sich erledigt😢
.druide. schrieb:... dass man kaum an der penetranten Weihnachts Mukke vorbei kommt, egal welche Musik Quelle man wählt.Das stimmt. Deswegen höre ich Musik nur aus privaten Quellen bzw. selbstbestimmt via z.B. Youtube. Weihnachtsmusik ist nicht so mein Ding.