Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

26.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

16.09.2024 um 06:01
0600 und stockfinster. Und das ist erst der Anfang. xO


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2024 um 08:49
Zitat von InterestedInterested schrieb am 12.09.2024:Mich nervt es in den Diskussionen nämlich auch. Immer derselbe Ablauf. Es gibt ein Thema, endlich schreiben auch mal andere user, die man sonst seltener liest, dann beginnt ein nerviges 2er Geplänkel, welches sich über mehrere Seiten zieht. Es geht um Meinungshoheit und Rechthaberei. Die anderen user versuchen noch weiter zu schreiben, dann stockt es. Wie immer wird sich der eine rausgesucht. Langweiliges 2er Geplänkel, es kommen noch ein paar dazu und der eine lässt auch nicht locker. ^^ Die anderen verstummen ebenfalls und mich interessiert der gesamte thread nicht mehr, weil ich es als echt nervige Art des Derailings empfinde. Meine Fresse! :D
Sehr gut zusammengefasst. Ich weiß gar nicht, wie vielen Beiträgen ich schon interessiert gefolgt bin und dann irgendwann keine Lust mehr hatte, noch weiter reinzuschauen. Furchtbar!


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2024 um 11:04
Zitat von InterestedInterested schrieb am 12.09.2024:Mich nervt es in den Diskussionen nämlich auch. Immer derselbe Ablauf. Es gibt ein Thema, endlich schreiben auch mal andere user, die man sonst seltener liest, dann beginnt ein nerviges 2er Geplänkel, welches sich über mehrere Seiten zieht. Es geht um Meinungshoheit und Rechthaberei. Die anderen user versuchen noch weiter zu schreiben, dann stockt es. Wie immer wird sich der eine rausgesucht. Langweiliges 2er Geplänkel, es kommen noch ein paar dazu und der eine lässt auch nicht locker. ^^ Die anderen verstummen ebenfalls und mich interessiert der gesamte thread nicht mehr, weil ich es als echt nervige Art des Derailings empfinde. Meine Fresse!
Ist so, gibts aber in anderen Foren auch und da bleib ich dann auch weg und nutze meine Zeit sinnvoller als bei sowas.


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2024 um 12:53
Muss einkaufen 😭 da sind Menschen 😭😭😭 ich hasse es 😭😭😭😭😭😭😭


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2024 um 13:16
@Milanthrop

th
:D


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2024 um 13:16
@sooma
😏🫡


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2024 um 13:23
Gar nichts! 😁


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2024 um 13:44
Mir och nüscht ... allet könnte chic sein, wenn ich später nicht noch einen auswärtigen Termin hätte 🙄.


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2024 um 13:55
das ich mir vor lauter Gier erbärmlich den Schlund verbrannt hab


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2024 um 15:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Anhaltendes Gebimmel
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Das Gemächt
Sorry, aber den konnte ich nicht liegen lassen :D

@Schubiack

Baldige Linderung.


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2024 um 17:06
@FlamingO
thx :thx:


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2024 um 17:08
Die neuen Rauchmelder... 😑
Die alten haben nicht zwischendurch son 'Ping' Geräusch gemacht.
Ein einzelnes kleines 'Ping'..wozu ist das?
Es wird einem ja nichts erklärt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.09.2024 um 17:10
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:einzelnes kleines 'Ping'..
Bei meinem ist dann die Batterie leer... so alle 2 min Ping...


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2024 um 17:13
@Taurus66
Die sind niegel nagel neu.
Letzte Woche Montag neu eingebaut.
Ich hab 4 Stück.. jeder hat einmal ein 'Ping' gemacht mehr nicht.
Aber ich nehm sowas wahr.. und wenn die mal lospiepen bekomm ich ne halbe Herzattake.
Ich warte schon drauf... 😅😅


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.09.2024 um 17:21
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:einmal ein 'Ping'
Achso, einmal.... dann soll das jetzt wohl funzen


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2024 um 17:26
@Taurus66
Ich hoffe. Hab gelesen manche kommunizieren über Funk miteinander. Vielleicht war das sowas.
Die alten haben sowas nicht gemacht.
Sind auch voll neue spacige Ufos an der Decke jetzt 😂


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2024 um 17:31
@zaramanda
😂😂Na dann ...
Ich kenne nur noch den, wo man einmal per Tastendruck iwie bestätigen musste.
Dann wünsch ich dir, dass die Dinger jetzt nur noch "Deko" sind und ruhig bleiben 😝


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2024 um 17:41
@Taurus66
Danke ich hoffe das bleibt ruhig. 😅
Ja die alten wurden auch getestet. Die neuen garnicht. Die wurden nur angeschraubt. Das war's.
Bin auch schon wieder runter mit den Antennen 🤣


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.09.2024 um 17:44
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Bin auch schon wieder runter mit den Antennen
😂👍Sehr gut


melden

Was nervt euch grade?

17.09.2024 um 06:23
Die aktuelle Situation bei der Arbeit...

Ich hatte eigentlich einen sehr guten Kollegen,eigentlich fast schon mein bester Freund.
Vor Monaten hatte ich vor zu kündigen,aber er überredete mich zu bleiben.
Vor einem Monat dann eröffnet er mir,dass er kündigen will, ich versuchte natürlich auch ihn zu überreden,dass er bleibt.
Er blieb aber dabei,dass er gehen will.

Nachdem ich ihm gesagt habe,was ich davon halte,ist er nun sauer...seit 3 Wochen... Während seines Urlaubs habe ich nicht ein einziges mal was gehört, gestern kam er wieder, es gab keine Umarmung wie sonst, er ist zur Pause ohne mich... Er erzählt jetzt immer einer anderen Kollegin, dass er am Mittwoch Morgen einen wichtigen Termin hat und danach berichten wird, extra so, dass es alle mitbekommen.

Eigentlich richtig lächerlich und kindisch, aber mir tut das trotzdem irgendwie weh.
+ Ich habe seit heute Nacht halsschmerzen 🙈🙈🙈


melden