Was nervt euch grade?
16.09.2024 um 06:010600 und stockfinster. Und das ist erst der Anfang. xO
Interested schrieb am 12.09.2024:Mich nervt es in den Diskussionen nämlich auch. Immer derselbe Ablauf. Es gibt ein Thema, endlich schreiben auch mal andere user, die man sonst seltener liest, dann beginnt ein nerviges 2er Geplänkel, welches sich über mehrere Seiten zieht. Es geht um Meinungshoheit und Rechthaberei. Die anderen user versuchen noch weiter zu schreiben, dann stockt es. Wie immer wird sich der eine rausgesucht. Langweiliges 2er Geplänkel, es kommen noch ein paar dazu und der eine lässt auch nicht locker. ^^ Die anderen verstummen ebenfalls und mich interessiert der gesamte thread nicht mehr, weil ich es als echt nervige Art des Derailings empfinde. Meine Fresse! :DSehr gut zusammengefasst. Ich weiß gar nicht, wie vielen Beiträgen ich schon interessiert gefolgt bin und dann irgendwann keine Lust mehr hatte, noch weiter reinzuschauen. Furchtbar!
Interested schrieb am 12.09.2024:Mich nervt es in den Diskussionen nämlich auch. Immer derselbe Ablauf. Es gibt ein Thema, endlich schreiben auch mal andere user, die man sonst seltener liest, dann beginnt ein nerviges 2er Geplänkel, welches sich über mehrere Seiten zieht. Es geht um Meinungshoheit und Rechthaberei. Die anderen user versuchen noch weiter zu schreiben, dann stockt es. Wie immer wird sich der eine rausgesucht. Langweiliges 2er Geplänkel, es kommen noch ein paar dazu und der eine lässt auch nicht locker. ^^ Die anderen verstummen ebenfalls und mich interessiert der gesamte thread nicht mehr, weil ich es als echt nervige Art des Derailings empfinde. Meine Fresse!Ist so, gibts aber in anderen Foren auch und da bleib ich dann auch weg und nutze meine Zeit sinnvoller als bei sowas.
nairobi schrieb:Anhaltendes Gebimmel
Ptoliporthos schrieb:Das GemächtSorry, aber den konnte ich nicht liegen lassen :D
zaramanda schrieb:einzelnes kleines 'Ping'..Bei meinem ist dann die Batterie leer... so alle 2 min Ping...