Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

26.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

12.09.2024 um 16:44
@Nemesis59
Ha ich bin ihm zuvor gekommen 😈 meine Entscheidung steht


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.09.2024 um 16:47
Zitat von darkflame88darkflame88 schrieb:meine Entscheidung steht
Und die wäre?


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2024 um 16:56
Ich würde im Fall der Fälle nicht mit kommen nach Baden Württemberg
Der Sohn ist auch stark dagegen
Zudem passt für mich dort in der Region nichts zusammen.
Weder das Gehalt, noch die Umstände, es ist einfach zu ländlich bzw immer mit zu viel Fahrtweg verbunden
Dazu kommt einfach dass die Miete dort kalt das doppelte von dem kosten würde was wir hier warm Zahlen
Und ich möchte nicht so weit weg von meiner Familie und Freunden

Wenn er jetzt beschließt dass er das unbedingt machen muss um seine Midlife-Crisis zu befriedigen ist das OK
Ich Stelle das wohl meines Sohnes an erster Stelle er sich selbst.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.09.2024 um 17:15
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Flodders
😏🤣 Ich nenne die ab jetzt so 🤩


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2024 um 17:16
Zitat von darkflame88darkflame88 schrieb:im Fall der Fälle nicht mit kommen
Ich auch nicht zumal ich mir gemerkt habe, dass es nicht sehr schön zwischen euch zugeht. Nutze die Gunst der Entwicklungen würde ich sagen...


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2024 um 17:19
Drucker...verflixte Kacke nochmal 😤
Die können mich scheinbar nicht leiden oder lieben es, mich fluchen zu sehen. >.>


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2024 um 17:32
@Nemesis59
Na was heißt nicht schön
Wir lieben uns und sind tief mit einander verbunden. Und eigentlich ist es im Moment wirklich gut. Wir haben in den letzten Wochen viel an uns gearbeitet und gesprochen.
Mit geht es nur auf den Sack dass er sich nicht entscheiden kann oder will.
Weil er auch immer weiter Bewerbungen los schickt.
Es ist Grad so alles warm und offen halten


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2024 um 18:13
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb am 06.09.2024:Immer wieder diese hingeklotzten Beiträge von immer den gleichen Trollen. Ja, die sind schon manchmal etwas nervig, zugegeben^^
Ich finde es ja immer gut, wenn jemand selbstkritisch ist.
Weiter so!


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.09.2024 um 18:15
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich finde es ja immer gut, wenn jemand selbstkritisch ist.
Weiter so!
Danke; und nimm dir mal ein Beispiel. Kannst noch viel lernen^^


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2024 um 18:29
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich finde es ja immer gut, wenn jemand selbstkritisch ist.
Weiter so!
Was verstehst du unter Selbstkritik? Dass jemand solange an sich arbeitet, bis er genau deiner Meinung ist und dein - meinem Empfinden nach teilweise hinterfragenswürdiges - Weltbild und deine Ausdrucksweise voll übernimmt?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.09.2024 um 18:30
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Was verstehst du unter Selbstkritik? Dass jemand solange an sich arbeitet, bis er genau deiner Meinung ist und dein - meinem Empfinden nach teilweise hinterfragenswürdiges - Weltbild und deine Ausdrucksweise voll übernimmt?
Wo hast du nur all das Stroh für diesen riesigen Mann her?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.09.2024 um 18:34
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Wo hast du nur all das Stroh für diesen riesigen Mann her
Unterhaltsam und ohne Inhalt, so empfinde ich deine Texte immer. Du meine wahrscheinlich auch. Von daher: macht wenig Sinn miteinander zu kommunizieren.

Außer natürlich, du möchtest mich mal wieder Nazi nennen, ohne den Begriff dahinter verstanden zu haben. Weil ich frage: wie können wir diese Entwicklung stoppen


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2024 um 18:38
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb am 06.09.2024:Immer wieder diese hingeklotzten Beiträge von immer den gleichen Trollen. Ja, die sind schon manchmal etwas nervig, zugegeben^^
Lustig! :'D
Ich wollte gestern was Ähnliches im Interessiert schreiben und dann bekam ich Besuch. :D

Mich nervt es in den Diskussionen nämlich auch. Immer derselbe Ablauf. Es gibt ein Thema, endlich schreiben auch mal andere user, die man sonst seltener liest, dann beginnt ein nerviges 2er Geplänkel, welches sich über mehrere Seiten zieht. Es geht um Meinungshoheit und Rechthaberei. Die anderen user versuchen noch weiter zu schreiben, dann stockt es. Wie immer wird sich der eine rausgesucht. Langweiliges 2er Geplänkel, es kommen noch ein paar dazu und der eine lässt auch nicht locker. ^^ Die anderen verstummen ebenfalls und mich interessiert der gesamte thread nicht mehr, weil ich es als echt nervige Art des Derailings empfinde. Meine Fresse! :D

@Stirnsänger
Sein comment hier war vor einer Woche - du stieselst halt auch gerne.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.09.2024 um 18:38
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich finde es ja immer gut, wenn jemand selbstkritisch ist.
Weiter so!
Was gibt es dir eigentlich dauernd irgendwelche Leute anzupampen? Ich hoff im echten Leben bist du anders drauf. Das ist ernst und null böse gemeint.


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2024 um 18:40
@Interested
Wenigstens du verstehst mich. :bier:

:D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.09.2024 um 18:42
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Wenigstens du verstehst mich. :bier:
You‘ll Never Walk alone


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.09.2024 um 18:42
@nasenstüber

:prost:

Ich meine nicht mal nur dich. Es ist immer immer dieser Ablauf. Der "Eine" wird nur hin und wieder ausgetauscht. Es ist echt nervig, wenn Diskussionen so verlaufen und abgewürgt werden. Zuweilen lese ich auch ganz gerne mal andere user. Die verlieren ja auch die Lust.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.09.2024 um 18:44
Zitat von InterestedInterested schrieb::prost:
Ich bin schon alt und ziemlich verrückt; du musst mir verzeihen, wenn ich die Codes nicht mehr alle auswendig kann :D


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2024 um 18:47
Zitat von Biene_MayhemBiene_Mayhem schrieb:You‘ll Never Walk alone
yes, neue Fans^^


yes-sweet


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.09.2024 um 18:54
@nasenstüber
Diese Zwischenspeichernfunktion ist echt geil. :D Das hatte ich gestern geschrieben und gerade bei den Entwürfen entdeckt. :D
Entwurf gespeichert gestern um 18:32
------------------------------------
Boah, geht mir das auf den Keks. :D

Immer wieder derselbe Verlauf. Diskussion fängt an, es melden sich zum Glück auch mal user zu Wort, die man selten liest und Pustekuchen - dann geht das nervige 2er Geplänkel über Seiten los, der Rest diskutiert schon gar nicht mehr richtig weiter. Es geht ums Rechthaben, dann kommen 2, 3, 4, 5,...dazu, spielen das Chat Spiel und schon liest man nicht mehr mit.
Das ist eigentlich Derailing vom Feinsten.


melden